TV 38 – 40″ DVB-T2

Hallo Doc,

ich suche für meine Oma einen neuen Fernseher (jetzt wo ab nächstem Jahr DVB-T2 gebraucht wird und als Ersatz für ihre Röhre 😉 )Sie braucht keinerlei Smartfunktionen (hat kein Internet), sondern möchte einfach nur schön weiter fernsehen.38-40 Zoll wären Optimal (Die Öffnung in der Vitrine hat Platz für 92,5 x 64,5 cm) und sonst ist bei 350 € mein Limit.Hast du da was für mich? :)Grüße,Arno

    Arno

    28.11.2016, 14:45 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Die Marke sagt mir gar nichts, aber ich schaue ihn mir an.

    Danke für den Hinweis 🙂

Prospektleser

28.11.2016, 14:53 Antworten Zitieren #

@Arno: Ist ein Chinese, hab die Marke als Zweit-TV im Schlafzimmer und bin zufrieden.
Hast du eventuell Ratio in der Nähe? Aktuelles Prospekt bietet 40" von Dyon für 199. Hab mal ein Bild beigefügt. DVB-T2 und ein Mediaplayer, da freut sich die Oma über die Bilder vom Enkelchen. 😉
Kommentarbild von Prospektleser

Prospektleser

28.11.2016, 14:55 Antworten Zitieren #

@Arno: Mist, gerade gesehen. 1,5cm zu breit.

Arno

30.11.2016, 13:58 Antworten Zitieren #

Hab leider nur Saturn und Mediamarkt in der Nähe und sonst das Internet zur Hand. Ich habe bei Saturn einen Samsung für den gleichen Preis gefunden und habe den erstmal genommen. Mir wurde nämlich vom örtlichen Betreiber gesagt, dass für unsere Region die anderen Empfangsarten noch länger verfügbar sind 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)