Telekom dsl vertrag mit ps4pro von ttw

Meine Frage zu dem Deal.bin ich dann Kunde ttw oder der Telekom?Falls es Probleme mit der Hardware oder Verbindungsgeschwindigkeit gibt,an wenn wende ich mich dann?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

charly

21.04.2017, 17:53 Antworten Zitieren # hilfreich

Dein Ansprechpartner ist die Telekom mit ttw meinst du talkthisway oder den talkthisway ist nur der Vermittler
des Vertrags,LG charly

DealDoktor

21.04.2017, 18:50 Antworten Zitieren #

Hallo Braini!

Du meinst wahrscheinlich folgenden Deal?

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/telekom-magenta-zuhause-dsl/

Dann ist es genau so, wie Charly schon sagt (danke!). In den FAQ steht dazu auch:

„Wer ist mein Vertragspartner?“

A: „Wir sind der Vermittler Ihres Vertrags.
Ihr Vertragspartner über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist der Anbieter/Netzbetreiber (Vodafone, Telekom, Mobilcom Debitel, Otelo, Congstar, Blau.de, Tele2).
Zwischen Ihnen und dem Anbieter besteht das Vertragsverhältnis. “

Hier entnommen: https://www.talkthisway.de/unternehmen/faq.html

Liebe Grüße
Der Doc

Braini

21.04.2017, 21:56 Antworten Zitieren #

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)