TASCHENLAMPE

Hey,

bin auf der such nach einer Taschenlampe mit möglichst hoher Leuchtkraft für wenig Geld, gerne auch aus Fernost. 😉 Budget max. 15-20 euro 

Danke 

Thomas

08.02.2014, 09:06 Antworten Zitieren #

Mit dieser bin ich ziemlich zufrieden. 3-Watt-LED und frei einstellbare Fokussierung:
http://www.conrad.de/ce/de/product/868531/LED-Mini-Taschenlampe-Power-Light-3-W-batteriebetrieben-120-g-Schwarz-868531?ref=list

Montagnehomme

09.02.2014, 18:22 Antworten Zitieren #

Dieses Modell habe ich bereits einmal zuhause, suche jedoch etwas mit mehr Lumen

DealDoktor

10.02.2014, 18:16 Antworten Zitieren #

Hallo „Gast“,

ich würde dir definitiv folgendes Modell empfehlen:

http://www.china-gadgets.de/gadget/cree-q5-taschenlampe/

Die wurde in zig Kommentaren ausgiebig getestet und für extrem hell empfunden. Mehr Leuchtleistung für unter 20€ wirst du nicht bekommen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)