Surface 5 (2017) ODER Surface 6 (2018)

Hallo Doc, hallo andere User! 🙂

Ich bin gerade dabei, das Surface 5 und das Surface 6 zu vergleichen. Eines der beiden Geräte möchte ich mir (mit Signature Tastatur) kaufen und hoffe dabei auf einen netten Deal am Black-Friday.

Auf den ersten Blick scheinen die beiden Geräte gar nicht so unterscheidlich, vermutlich liegt der Unterschied im Detail, wie bspw. im Prozessor der 7. bzw. 8 Generation.

Welches Gerät würdest Du (Doc) oder würdet ihr (Community) kaufen und aus welchem Grund würdet ihr euch für/ gegen das jeweilige Gerät entscheiden?

Wo liegen tatsächlich die technischen Unterschiede?

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort und viele Grüße

ForX

ForX

11.11.2018, 13:00 Zitieren #

So wie ich es mittlerweile sehe, ist es den Aufpreis nicht wert. auf die neue Version (2018) umzusteigen. Lediglich die 8. Generation der CPU ist neu, dafür ist kein Win10 PRO mehr vorinstalliert.

Dementsprechend suche ich jetzt ein gutes Angebot für das Surface Pro (2017) mit i5 und 128 oder 256 GB.
Heute, am Singles Day, scheint es kein Angebot zu geben. Schade :-(. Lohnt es sich auf den BlackFriday bzw. den CyberMonday zu warten? Oder werden jetzt ohnehin nur noch die neuen (2018er) Geräte verkauft?

Grüße
ForX

Kommentar verfassen