Suche: (normales) Festnetztelefon (Schnurlos mit AB)

Hellooo Doks and Peops,

 

ich suche 2 schnurlose Festnetztelefone, die ich an meine Fritz!Box 7490 anschließen kann. Auch wenn die Fritz!Box einen AB hat, wünscht sich meine Mutti lieber einen in einem der beiden Telefone, da der AB in der Fritz!Box ununterbrochen blinkt trotz abgehörter Nachricht.

Die Fritz!Box kann sowohl über DECT die Geräte verbinden als auch über das normale Kabel mit (?) TAE-Stecker (?).

 

Kann mir jemand ein gutes Angebot nennen wie beispielsweise etwas von Gigaset (ehemals Siemens-Gigaset)?

 

Denn meine Mutter möchte gerne bei dem Aldi-Angebot hier mit 2 Medion-Telefonen für 35€ zuschlagen. Ich dachte, da gäbe besseres und günstigeres von Gigaset / Siemens.

 

 

Danke sehr und viele Grüße

Spoogy

DealDoktor

24.09.2015, 17:22 Antworten Zitieren #

Hi Spoogy2,

ich würde dir in diesem Fall eher zu den Medion-Telefonen raten, denn zu einem vergleichbaren Preis kann ich keine empfehlenswerten Geräte entdecken.
Am ehesten vergleichbar wäre das Motorola D 1012, welches du mit dem Gutscheincode 6SPAREN für 25,35€ bekommst:
https://de.allyouneed.com/de/motorola-d1012-twin-set-schnurlostelefon-mit-digitale-farbe-schwarz/p831619257/
Die Rezensionen sind aber eher durchwachsen ( http://www.amazon.de/dp/B00ABM1AGK/ ) von daher würde ich wie gesagt eher bei Aldi zugreifen. Sollte deine Mutter dann mit den Geräten doch nicht zufrieden sein, habt ihr es immerhin etwas leichter, wenn ihr das ganze wieder umtauschen/zurück geben wollt 😉 .
Gigaset-Geräte kann ich in dieser Preisregion höchstens in gebrauchter Form finden :-/ .

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen,

dein Doc

Spoogy2

25.09.2015, 09:32 Antworten Zitieren #

Hi Doc, besten Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)