Suche: Kostenlos Android-App für Playlists mit Automix

Hallo!

Ich suche eine kostenlos App für Android, mit der man Playlists erstellen, die dann mit Automix abgespielt werden. Also wie z.B. bei Virtual DJ am PC, dort werden die Songs dann mit „Übergängen“ abgespielt. Auf den ersten Blick konnte ich leider noch nichts gescheits im PlayStore finden.

Die App soll dann auf meinem Tablet genutzt werden.

Danke für eure Hilfe!

Berthold_

fairtools

11.01.2020, 10:24 # hilfreich

Music-Apps mit zufälliger Songwiedergabe gibt es ja viele und auch kostenlos.

Aber mit einem einem "harten oder weichen" Übergang zum nächsten Lied, das wird kostenlos und ohne lange Werbung sehr schwierig. Das lassen sich die Anbieter wohl bezahlen.

Stephi

11.01.2020, 21:43 # hilfreich

Wenn du nichts bezahlen möchtest, lade dir doch vorher die Google Unfrage App herunter und hole dir dann von dem Guthaben eine vernünftige, kostenpflichtige App.

Berthold_

17.01.2020, 00:49 #

Ok, das habe ich mir fast gedacht. Die Umfrage App werde ich mal ausprobieren. Danke euch beiden für die Hinweise.

@Stephi @fairtools

DealDoktor

17.01.2020, 13:24 #

Hallo Berthold_,

ich nehme an, deine Anfrage kann ich dann schließen. (und mache das auch 😉 ).

Auch von mir vielen Dank an Stephi und fairtools.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen