Suche Komplett kabellose Heimkinoanlage

Hallo meine lieben Kollegen aus dem DealDoktor-Team! Für meine Eltern war ich eine Zeit lang auf der Suche nach eine Kabellose Anlage für den Smart-Tv meiner Eltern. Es muss keine Heimkinoanlage sein, Hauptsache guter Sound, was ja auch durch eine Soundbar geliefert werden kann. Am besten ohne nötige Wandhalterungen und natürlich ohne Kabel (klar für Strom und evtl an den Fernseher wird meist was gebraucht). LG Erwin

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

dman

09.04.2018, 06:19 Zitieren # hilfreich

Dann schau doch mal bei Teufel vorbei: https://www.teufel.de/

__Gelöschter_Nutzer__

11.04.2018, 10:21 Zitieren # hilfreich

Welche Anschlussmöglichkeit wäre dir denn am liebsten?
HDMI
Digital (optisch oder Coax)
Klinkenstecker

DealDoktor

17.04.2018, 13:25 Zitieren #

Hallo, @Erwin!

Auch von mir noch eine Frage: An was für einen Preis hast du ungefähr gedacht?

Mit der Info mache ich mich dann auf die Suche und melde mich alsbald zurück!

Liebe Grüße
Der Doc

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber AncienTGhosT,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen