Suche guten Fernseher mit Smart TV

Guten Tag Doc,

für meine neue Wohnung suche ich einen neuen guten Fernseher, der am besten gut reduziert ist, damit dieser nicht sofort den Wert verliert (:P).

Bis 600€ wäre ich bereit dafür zu zahlen, Idealfall 55 Zoll. 49 Zoll ginge auch, aber das wäre die Grenze. Smart TV sollte dieser besitzen, da ich sehr viel auf Youtube und Streaming Diensten sowie Internet Seiten unterwegs sein werde. Ansosnten weiß ich gar nicht, was ein guter Fernseher mitbringen soll, ich glaube da kennst du dich besser aus. Auf jeden Fall soll dieser nicht nur seinen Zweck erfüllen, da ich sehr viel Fern schaue. Samsung, LG, Sony, Phillips am Besten.

Ich weiß, sehr eingeschränkt aber vielleicht findest du ja was.

Vielen Dank 🙂

Prospektleser

31.08.2017, 18:49 Antworten Zitieren #

peace_of_mind

01.09.2017, 17:53 Antworten Zitieren #

Habe gerade kurz mit Medion zu dem Gerät telefoniert und scheinbar funktionieren über deren SmartTV aufgrund von fehlenden Rechten KEINE Streamingdienste a la Netflix & Co.

Man könnte zwar über den Browser die entsprechende Seite aufrufen aber das wäre wohl eher zu umständlich und ggf. auch instabil.

Hat jemand noch eine Alternative 50-55″ mit funktionierenden Streamingdiensten oder ggf. günstiger 300-400 EUR ohne SmarTV? Man könnte einfach einen Amazon Fire Stick dazu kaufen, wennn kein SmartTV, könnte sich evtl auch preislich rentieren?

Prospektleser

01.09.2017, 18:26 Antworten Zitieren #

@peace_of_mind: Toll, das du recherchiert hast. Das habe ich leider nicht gewusst. Fire TV Stick würde sich mit Sicherheit lohnen. Dann wäre auch die Installation von anderer (Nichtstreaming) Software möglich.
Falls du Amazon-Primer bist, könnte ich dir dann das hier empfehlen.

https://www.dealdoktor.de/?p=334798

Eigenlob. 😂

peace_of_mind

02.09.2017, 13:30 Antworten Zitieren #

Coole Sache Danke Prospektleser, aber erstmal muss ein TV her 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)