Suche guten Datentarif ab 5GB

hallo ich suche momentan nach einem datentarif wo ich aber auch im NOTFALL telefonieren und simsen könnnte

das angebot für 9,99 euro gefällt mir schon sehr gut habe noch bis juni 2015 einen vertrag laufen von daher würde ich nur bei nem sehr güstigen angebot zuschlagen mein absolutes maximum wäre da 15 euro ne auszahlung wäre natrülich auch sehr schön es könnten auch 3GB sein aber je mehr desto besser ps mit 1gb bin ch beim aktuellen vertrag so gut wie nie ausgekommen musste immer nachbuchen also 3Gb könnten da genügen 5GB wären besser oder och mehr

DealDoktor

25.10.2014, 12:00 Antworten Zitieren #

Hallo fabio1911,

ich habe hier garantiert einen guten Deal für dich – oder sogar mehrere 🙂

– Die 8 besten Surf-Flats & LTE-Datentarife – teils komplett kostenlos
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/die-8-besten-surf-flats-lte-datentarife-teils-komplett-kostenlos/

Teils sind die Tarife für eine begrenzte Dauer komplett kostenlos, aber auch über 24 Monate fangen 3GB mit 50Mbit sogar schon ab 3,74€/Monat an.
Lass mich wissen, für welchen Tarif du dich entschieden hast 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

fabio1911

25.10.2014, 14:33 Antworten Zitieren #

hallo doc
die habe ich in der tat schon gesehen der 3gB von Vodafone ist schon sehr nice werde aber glaube noch etwas warten vllt gibts was besseres wollte da bestellen aber wurde nachm zweiten schritt immer wieder an Anfang geleitet war wohl was f fehlerhaft

wenns was neues gibt kriege ich doch sicherlich ne email oder

DealDoktor

25.10.2014, 19:50 Antworten Zitieren #

@ fabio1911:
Ich habe den Bestellvorgang gerade noch mal getestet, funktioniert alles bestens. Am besten mal einen anderen Browser probieren…

Wenn du Glück hast und schnell bist, kann es irgendwann über ein paar Tage sogar mal noch höhere Auszahlungen zum Tarif geben, aber keine Ahnung, wie lange das dauern kann. So oder so: Neue Tarife bekommst du als E-Mail mit dem Handy- und Smartphone-Neewsletter:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-newsletter/

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)