Suche ein Xiaomi Handy mit gutem Preis leistungs Verhältnis

Hab im mom. Das redmi 5a. Nur isses nun zu klein. Welches wäre eine Option von der redmi serie0?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

05.09.2020, 20:47 #

Hey,

deine Suchanfrage ist ja nun leider sehr kurz gefasst.

Um die Suche etwas einzugrenzen, wäre für uns noch Deine Preisvorstellung interessant.

Potenzial

05.09.2020, 23:21 # hilfreich

Das Redmi 9A wäre eine Option mit 6,53 Zoll eine ordentliche Größe und mit 99,00 Euro bezahlbar.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_xiaomi-redmi-9a-32-gb-sky-blue-dual-sim-2667687.html

modusdriver

06.09.2020, 22:49 #

9a klingt gut. Bin kein Zocker, nur. Viele Apps. Und gute Cam wichtig

DealDoktor (Benji)

09.09.2020, 02:37 #

Hallo @modusdriver!

Auch bei China Gadgets heißt es, dass das Redmi 9A wahrscheinlich "die beste Option für ein Smartphone für unter 100€" ist. Du kannst dir ja mal den Testbericht durchlesen:

https://www.china-gadgets.de/redmi-9a-smartphone/

Du findest dort auch ein paar Angebote. Wenn du aber lieber bei Saturn bestellst, kannst du das auch für 99€ (bei MediaMarkt ist es gerade nicht lieferbar).

In Grün:

https://www.saturn.de/de/product/_xiaomi-redmi-9a-2667688.html

In Blau:

https://www.saturn.de/de/product/_xiaomi-redmi-9a-2667687.html

Was hältst du davon?

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

modusdriver

09.09.2020, 06:25 #

danke

Kommentar verfassen