Suche ein Drucker All in one WLAN tauglich

Hallo 😊 unser Drucker hat den Geist aufgegeben, nun brauchen wir dringend einen neuen. Den Deal von LIDL habe ich dann anscheinend leider verpasst mit den 48 Euro. Kann mir jemand was ähnliches empfehlen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

30.09.2020, 17:16 # hilfreich

In der gewünschten Preisklasse von 50 Euro hab ich diesen WLAN-Drucker für Dich gefunden:

Canon PIXMA TS3351 3-in-1 Tintendrucker Farbe WLAN

https://preisvergleich.check24.de/multifunktionsdrucker/canon-pixma-ts3351-3-in-1-tintendrucker-farbe-wlan-60-blatt-3771c026.html?

    cptlars

    30.09.2020, 21:50 #

    Ich denke auch etwas besseres wird man wohl kaum finden. Es ist aber so das selbst die refurbish Patronen im Set 40 Euro kosten. Damit kommt man auf einen Seitenpreis von ca 13 Cent pro Seite.

cptlars

30.09.2020, 22:06 # hilfreich

Für ein paar Euro mehr gibt's nen Drucker wo man auf einen Seitenpreis von ca 6-7 Cent pro Seite mit nachgemachter Tinte kommt…

evafl21

01.10.2020, 09:23 #

Ich weiß nicht, wieviel du so drucken bzw. kopieren willst, ich bin mit dem hp deskjet 2600 all-in-one echt sehr zufrieden. Gab es auch mal bei Lidl für ca. 50-100 Euro, hat sich schon absolut gelohnt. Durchs wlan absolut praktisch – wie ich finde.

    cptlars

    02.10.2020, 06:31 #

    Auch relativ teuer in den Folgekosten… 40 Euro für refurbish Patronen und 300 Seiten Reichweite…

      evafl21

      02.10.2020, 09:10 #

      @cptlars:
      Also wir haben ihn ohne großartige Folgekosten, 15 Seiten monatliches Drucken sind inklusive – das kann ja auch gut reichen. Hier staffelt es sich dann weiter nach Druckvolumen, so dass monatlich eben je nach "Abo-Größe" mind. 1 Euro aufwärts anfällt. Dafür zahlt man selbst für die Patrone nichts. ggf. war das ein spezielles Angebot von HP – aber wir haben definitiv noch nie Geld für die Patronen gezahlt. (Die kommen auch automatisch per Post, wenn der Drucker weiß, dass er bald neue Tinte braucht…)

    DealDoktor (Benji)

    02.10.2020, 18:59 #

    @evafl21:

    Danke für deine Antwort! Ich finde den 2600 leider gar nicht im Angebot und auch bei HP Instant Ink ist er nicht gelistet. Könnte es sein, dass du den 2620 oder 2622 meinst? Oder ist der 2600 einfach nicht mehr verfügbar?

      evafl21

      04.10.2020, 13:21 #

      @DealDoktor (Benji):
      Ich glaube fast, dass der 2600 dann wohl leider nicht mehr gelistet ist. Leider – ist ein toller, zuverlässiger Drucker. Aber die Serie müsste dann ähnlich sein.

      DealDoktor (Benji)

      04.10.2020, 13:22 #

      @evafl21: @DealDoktor (Benji):
      Ich glaube fast, dass der 2600 dann wohl leider nicht mehr gelistet ist. Leider – ist ein toller, zuverlässiger Drucker. Aber die Serie müsste dann ähnlich sein.

      Danke für den Hinweis! 🙂

DealDoktor (Benji)

02.10.2020, 19:16 #

Hi @bacel27!

Dir wurden ja hier schon ein paar Vorschläge gemacht. War da schon was Passendes bei?

Nah an den 50€ ist ja der vorgeschlagene Canon Pixma TS3350. Den gibt es gerade für 58,18€ bei Voelkner:

https://www.voelkner.de/products/1779768/Canon-PIXMA-TS3351-Farb-Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker-A4-Drucker-Scanner-Kopierer-WLAN.html

Mit einer Newsletteranmeldung kannst du dir evtl. noch eine Zusatzgarantie gratis sichern.

Aber die Patronen sind, wie @cptlars schon sagt, nicht ganz billig:

https://www.hd-toner.de/Druckerpatronen/Canon/PIXMA-TS-3351/

Jetzt kommt es natürlich drauf an, wie viel ihr so druckt. Wenn es nicht übermäßig viel ist, ist das doch eigentlich eine ganz gute Wahl in dem Preisrahmen.

Was meinst du?

Danke euch, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen