Suche drohne bis 250 Euro

Hallo doc.
Ich suche eine drohne für rund 250.
Bin Anfänger, und such diese für mein Hausbau möchte damit den Bau digital festhalten.
Also wäre wichtig ne gute Kamera die auch schwenkbar sein sollte. Videos machen sollte sie auch können. Gerne auch eine automatische rückkehrfunktion.
Grüße Daniel

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

saito88

08.09.2016, 07:42 Antworten Zitieren #

250 und soll alles können? 😉
Ich würde dir die DJI Phantom 3 Standard empfehlen. Gibts bei Amazon desöfteren als Warehouse Deal für 430. Liegt zwar knapp überm Budget aber sollte so ziemlich das beste in der Preisklasse sein.

DealDoktor

20.09.2016, 23:43 Antworten Zitieren #

Hallo Daniel,

ich habe jetzt verschiedene Rezensionen von Geräten in der von dir erwähnten Preisklasse gelesen und stelle fest, dass die Geräte nicht sehr gut ankommen; es gibt technische Defekte und die Drohnen fliegen manchmal nicht so, wie sie sollen. Und hier begegnet mir auch die Empfehlung, eher zu einer Drohne von DJI zu greifen. Saito88 hat ja auch schon ein Gerät der Marke empfohlen. Wenn das aber nichts für dich ist, könntest du es mit den Drohnen von Parrot versuchen, z.B. mit der Parrot Bebop, die zurzeit 249€ bei Amazon kostet:

https://www.amazon.de/Parrot-PF722000-Bebop-Drohne-rot/dp/B00OOR9060/

Schau' dir, wenn du Lust hast, dort mal die Berichte der Kunden über die Drohne an. Bestimmt findest du in diesen hilfreiche Infos.

Möchtest du noch ein DJI-Modell sehen, oder eher nicht?

Liebe Grüße
Der Doc

gasti

21.09.2016, 11:16 Antworten Zitieren #

Hi doc. Ja die drohne habe ich mir schon angesehen.
Was hältt ihr von der dj phantom 2 ? Lohnt sich wegen der Kamera nicht so oder ??

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)