Suche China Tablet

Hallo Doc,

bin auf der Suche nach einem China Tablet mit folgenden Eigenschaften:

– mind. 10 Zoll

– 4 GB RAM

– FHD display

– lange Akkulaufzeit

– Dual Boot System (kein muss)

– SurfaceErsatz ( mit dem man gut schreiben kann, aber auch kein muss)

Preis: ca. 180 Euro

Die Marken Chuwi und Cube finde ich gut. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden?

Was würdest du empfehlen?

nurso

19.10.2016, 14:37 Antworten Zitieren # hilfreich

das günstigste wird wohl chuwi hi10 sein

ich hadere auch noch ob ich das chuwi hi12 nehme… habe aber leider null ahnung wie es mit der allgemeinen qualität dieser dinger aussieht.. im netz findet man nur kurzzeitberichte.. keine langzeit

nurso

19.10.2016, 14:39 Antworten Zitieren # hilfreich

wenn dualboot kein muss ist könntest du auch das odys winpad oder wintab nehmen..aber das hat glaub ich nur 2gb ram

DealDoktor

25.10.2016, 23:54 Antworten Zitieren #

Hi gsli06,

gerade habe ich deine andere Anfrage schon beantwortet:

https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/elektronik-computer/china-tablet-gesucht-chuwi/comment-page-1/#comment-882964

Es tut mir Leid, dass ich dir hierbei nicht weiterhelfen kann.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)