suche angebote für gute saugroboter

Suche einen guten saugroboter. Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Gute angebote sind wollkommen

Vielen dank

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

chaotenstar

01.03.2018, 23:43 Zitieren # hilfreich

Xiaomi Mi 1 oder 2. Version. Für mich unschlagbar.

mossy

02.03.2018, 00:46 Zitieren #

@chaotenstar: nicht nur für dich 😉

DealDoktor

02.03.2018, 13:48 Zitieren #

Das Nonplusultra auf dem Markt ist wohl gerade der Xiaomi Robot.

Ist gerade übrigens wieder günstig zu haben:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-haushalt-garten/xiaomi-mi-robot-saugroboter/

Gruß
der Doc.

Lule5

14.03.2018, 22:13 Zitieren #

@DealDoktor: Das Thema interessiert mich auch gerade. Habe nämlich neuerdings das Problem das ich auf Grund einer Krankheit Schwierigkeiten mit dem täglichen Staubsaugen habe. Jetzt sind in meinem Haushalt aber besondere Anforderungen gegeben. 5 Kinder, teilweise mit Hausstaubmilben Allergie und ca 200 qm Fläche sind für so ein Gerät sicherlich nicht einfach. Bin da skeptisch ob der xiaomi das schafft und unsicher was ist wenn er mal kaputt ist. Ich bin ein großer Fan von Dyson, den die saugen super gut und haben 5 Jahre Vollgarantie. Jetzt wüsste ich gerne wie es mit dem neuen Robotersauger von Dyson aussieht. Ich zögere da wegen dem Preis. Wer kennt den Dyson Roboter und kann da berichten ob er gut ist und ob der oben genannte mithalten kann (insbesondere für Allergiker). Und was mit der Garantie ist, wenn der kaputt ist (Kundenservice?).

Kommentar verfassen