Stinknormales Telefon

Hi Doktor,

Bei uns zu Hause spinnt das Telefon – ein neues muss her. Habe ein wenig gegooglet und habe Preisspannung von 20-200 Euro gesehen.

Ich brauche ein STINKNORMALES (DECT ?) Telefon, das ich in unseren Speedport Router direkt einstecken kann.

Danke für deine Hilfe.

LGPriston

DealDoktor

05.11.2016, 23:16 Antworten Zitieren #

Hi Priston!

Ich suche dir gerne eines raus. Magst du mir sagen, was deine Preisvorstellung ist?

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Priston

05.11.2016, 23:56 Antworten Zitieren #

Hi Doc!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es da ao ne Spanne gibt. Hab keine Preisvorstellung. Brauche kein Touch oder ähnliches.

LG

DealDoktor

09.11.2016, 02:15 Antworten Zitieren #

Hallo Priston!

Ich weiß auch nicht. Es gibt halt viele Design-Modelle. Außerdem hat der Preis auch mit der Verarbeitung zu tun, und der Gesprächsqualität usw. Aber ich verstehe, was du meinst: Alles Schnickschnack :).

DECT nennt sich der „internationale Standard für kabellose Telefone am Festnet (Digital Enhanced Cordless Telecommunications)“ Quelle: Chip.de (http://www.chip.de/artikel/DECT-Telefon-kaufen-Tragbare-Festnetztelefone-im-Check_80219651.html)

Das Gigaset A415 für 26,99€ kannst du einfach an den Router anschließen:

http://www.saturn.de/de/product/_gigaset-a-415-1740683.html

Das hat aber keinen Anrufbeantworter integriert.

Das Panasonic KX-TG6721 hingegen hat so einen, kostet aber dann 29,15€:

https://www.dodax.de/elektronik/analogtelefone/panasonic-panasonic-kx-tg6721-p1s4k5rork/

Lese ich mir die Rezensionen bei Amazon durch, sieht es ganz so aus, als könnest du beide Geräte einfach an den Router anschließen und einrichten.

Und wenn es dich doch reizt:

https://www.amazon.de/dp/B00YER8ZSY/

😀

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch andere Modelle sehen magst, kannst du dich hier gerne nochmal melden, wenn du das möchtest.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)