Staubsauger Roboter

Hallo lieber Doc!

Ich suche einen Staubsauger am besten einen Roomba 980 😀 oder 960

mossy

30.12.2016, 22:11 Antworten Zitieren #

Guck dir mal den xiaomi an habe grade keine Zeit , aber der soll sich lohnen

schneeule

31.12.2016, 02:15 Antworten Zitieren #

Danke ich werde ihn mir mal anschauen 😉
Danke für die Antwort
Wünsche dir ein Guten Rutsch ins Neue Jahr

mossy

31.12.2016, 10:42 Antworten Zitieren #

So sorry fürs warten
https://www.china-gadgets.de/test-xiaomi-staubsauger-roboter/
Hier ist der Roboter , der wird oft über den roomba gesetzt und hat wirklich nur einen Nachteil , dass wie ich gehört habe , die englische / chinesische APP ist .

Natürlich auch ein guten rutsch ins neue Jahr 🙂

mossy

31.12.2016, 10:57 Antworten Zitieren #

@mossy: anzuknüpfen ist , dass der „nur“ 300€ kostet 🙂

mossy

31.12.2016, 11:01 Antworten Zitieren #

Der spam ist real sprry dafür , aber hier ist ein test und gleichzeitiger Vergleich http://www.roboticstrends.com/article/xiaomi_mi_robot_vacuum_vs._irobot_roomba_dyson_360_eye leider nur auf englisch , sonst musst du es übersetzen lassen vom google translator , wenn du kein englisch kannst , bei fragen kannst du mir natürlich eine PN darlassen 🙂

DealDoktor

02.01.2017, 12:47 Antworten Zitieren #

Kann dir auch lieber den Xiaomi empfehlen, hab ja schon öfter mal über ihn geschrieben und hab ihn selbst bei mir Einsatz.

-> https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-haushalt-garten/xiaomi-mi-robot-intelligenter-staubsauger-roboter/

Gruß
der Doc.

schneeule

08.01.2017, 01:37 Antworten Zitieren #

Danke habe mir 3 bestellt
bin sehr zufrieden ♥

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)