Stative für Beamerleinwand

Ich suche ein günstges Stativ für eine Beamerleinwand. Die Leinwand ist bereits vorhanden. Leider finde ich nur Bundles bestehend aus Leinwand und Stativ.

Prospektleser

19.05.2016, 13:09 Antworten Zitieren #

Hab ich auch schon mal gesucht. Keine Chance. Bei eBay Kleinanzeigen ein defektes Bundle (Leinwand gerissen) für nada besorgt. Gut ist. Oder Selbstbau. Oder Deckenhaken?

DealDoktor

23.05.2016, 12:15 Antworten Zitieren #

Hi Pebya,

es kommt selten vor, dass ich komplett ratlos bin, aber ich denke in dem Fall muss ich passen und "Prospektleser" zustimmen: Einzeln werden diese Stative anscheinend überhaupt nicht angeboten, da fährst du wahrscheinlich am günstigsten, wenn du eine gebrauchten/defekte Leinwand (inkl. Stativ natürlich) bei eBay abstaubst.

Da in diesem Fall der Versand wahrscheinlich teurer ist als der Artikel selbst, würde ich mal bei eBay Kleinanzeigen reinschauen, vielleicht ist dort ja was in deiner Nähe zu holen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-stativ-leinwand/k0

Sorry, dass ich aktuell keinen besseren Tipp am Start habe und trotzdem viele Grüße,

dein Doc

Anonymous

23.05.2016, 12:43 Antworten Zitieren #

Hi,

das ist schade, habe ich mir aber schon dedacht. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)