Starker Gaming-Pc für unter 800€

800€ Maximal

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

kelda

24.11.2018, 10:00 Zitieren # hilfreich

Mehr Infos bitte 🙂

Selbst zusammenbauen oder fertig PC?

SSD erwünscht? Was willst du spielen?

Hast du Vorlieben ala Intel/AMD oder Nvidia/AMD?

kelda

24.11.2018, 10:02 Zitieren #

@DerPanda: die Fx PCs würde ich nicht empfehlen als Gaming PCs, gerade nicht bei dem Preisbudget

DealDoktor

04.12.2018, 23:42 Zitieren #

Hallo, lieber Gast!

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe!

Bist du noch auf der Suche? Wenn ja: Möchtest du einen schon zusammengebauten Rechner haben oder lieber Einzelkomponenten bestellen, um den Rechner dann selsbt zusammenzubauen?

Schau' auf jeden Fall mal in diesen Thread im Computerbase-Forum unter "ca. 750 Euro". Da bekommst du schon mal eine sehr gute Empfehlung:

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Danke für eure Hilfe, Leute!

LIebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen