Starker Gaming-Pc für unter 800€

800€ Maximal

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

kelda

24.11.2018, 10:00 Zitieren # hilfreich

Mehr Infos bitte 🙂

Selbst zusammenbauen oder fertig PC?

SSD erwünscht? Was willst du spielen?

Hast du Vorlieben ala Intel/AMD oder Nvidia/AMD?

kelda

24.11.2018, 10:02 Zitieren #

@DerPanda: die Fx PCs würde ich nicht empfehlen als Gaming PCs, gerade nicht bei dem Preisbudget

DealDoktor

04.12.2018, 23:42 Zitieren #

Hallo, lieber Gast!

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe!

Bist du noch auf der Suche? Wenn ja: Möchtest du einen schon zusammengebauten Rechner haben oder lieber Einzelkomponenten bestellen, um den Rechner dann selsbt zusammenzubauen?

Schau' auf jeden Fall mal in diesen Thread im Computerbase-Forum unter "ca. 750 Euro". Da bekommst du schon mal eine sehr gute Empfehlung:

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Danke für eure Hilfe, Leute!

LIebe Grüße
Der DealDoktor

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Gast,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen