Spanienurlaub

Hallo dealdoktor:)

ich fliege im Juli nach Mallorca und hätte gerne eine günstige Alternative zum normalen telfonieren mit dem Handy nach Deutschland.

 

LG

DealDoktor

09.06.2014, 13:11 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

da kann ich dir folgenden Artikel aus den Userdeals empfehlen, dort gibt es jede Menge Vorschläge zu EU Tarifen und Co.:

http://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/schon-heute-9ctmin-7ctsms-auch-in-europa/

Speziell zu den Tarifen von blau.de kann ich dir auch einen Artikel vom Urlaubsguru empfehlen:

http://www.urlaubsguru.de/sonstige-angebote/blau-de-9-cent-pre-paid-tarif-in-die-eu-und-alle-deutsche-netze/

Ich denke da solltest du ein passendes Angebot finden. Insbesondere der ADAC Prepaid Tarif sieht sehr interessant aus:

http://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/schon-heute-9ctmin-7ctsms-auch-in-europa/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)