Soundsystem unter 600€

Ich bin auf der Suche auf einem Soundsystem für das Wohnzimmer. Heißt, dass es direkt am Fernseh hängen sollte aber auch über Bluetooth erreichbar sein sollte. Es sollen mehrere speaker sein, die nicht durch Kabel verbunden sind. Zudem sollte es grundsätzlich nicht mehr als 600€ kosten. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

DealDoktor

28.12.2018, 23:32 Zitieren #

Hallo, @Dischi95!

Das Problem hier sehe ich in der Kabellosigkeit. Solche Systeme sind einfach deutlich teurer. Ich mache dir folgenden Vorschlag: Frag mal die richtigen Surround Sound-Experten, welches System sie dir empfehlen würden, und dann komm nochmal her und ich suche dir den besten Preis. Die Experten findest du im HiFi-Forum:

http://www.hifi-forum.de/viewforum-35.html

Einfach da mal einen Thread eröffnen bzw. suchen, hier ist einer, der evtl. interessant ist für dich:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-58905.html

Und dann, wie gesagt, wenn du das richtige Modell weißt, helfe ich dir gerne bei der Preissuche. Die Leute da kennen sich mit dem Thema einfach viel besser aus als ich.

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen