Soundbar Vergleich?

Hallo Leute,

Ich schon wieder. Sorry: (

Ich habe aktuell die Yamaha YAS 209 und finde den Sound okay. Bevor ich die Soundbar aber behalten muss, möchte ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit der Teufel Cinebar 11 hat.

Mich würde interessieren, ob die Teufel 2.1 Soundbar die 130€ Aufpreis im Vergleich zur Yamaha Soundbar wert ist. Hat da jemand Erfahrung?

Danke euch!

Schöne Ostertage!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor (Benji)

30.03.2021, 12:23 #

Hi, Chris!

Mach dir keinen Kopf, dafür ist das Forum doch da!

Also ich habe keine Erfahrung damit und deswegen würde ich deine Anfrage einfach mal offen lassen. Vielleicht meldet sich ja jemand, der die Cinebar 11 hat.

Aber du könntest ja zeitgleich auch mal im HiFi-Forum gucken. Die haben sogar eine eigene Rubrik für Soundbars:

http://www.hifi-forum.de/viewforum-266.html

Die Wahrscheinlichkeit, dass du da jemanden findest, der die mal getestet hat oder besitzt, ist höher, glaube ich.

Viel Erfolg und dir ebenfalls Frohe Ostern!!

Liebe Grüße
Benji

DealDoktor (Sabine)

12.04.2021, 15:51 #

@DerChris1992,

danke für deine Info im chat, ich schließe somit deine Anfrage.

Viele Grüße
Sabine

Kommentar verfassen