Sony Xperia XZ

Hallo Ich suche mal wieder ein Neues Sony Xperia Smartphone.. ich war mit Meinen Xperia Z3 schon recht zu frieden aber es ist weihnachten^^

Hatte überlegt mal nach nen NoName zu gucken Huawaii oder so . aber da war ich dann nicht seiner wegen der Apps ob da auch der Google Play store geht.

vielen dank

allor06

16.12.2016, 09:29 Antworten Zitieren #

Also Huawei ist ein Markenhandy 😉 und schneidet gar in manchen tests besser als einige ehemalige weltmarktführer ab.

BastiHalligalli

22.12.2016, 20:46 Antworten Zitieren #

Auf jeden Fall! Huawei hat in den letzten Jahren um einiges zugelegt und hat natürlich auch den Google Play Store 😀 Brauchst du wirklich ein neues Handy, nur weil Weihnachten ist? Denk lieber noch Mal nach, ob du das Geld nicht anders investieren möchtest. Das Z3 ist ein tolles Handy, du hast es sich noch nicht länger als 2 Jahre, oder?

DealDoktor

23.12.2016, 21:04 Antworten Zitieren #

Hallo Muetze!

Wenn du das Xperia XZ suchst: Das ist am günstigsten gerade für 529,99€ bei eBay zu haben:

http://www.ebay.de/itm/Sony-Xperia-XZ-Smartphone-32GB-Neu-Handler-ohne-Simlock-OVP-/381825289258

Hier gibt’s auch ein Angebot für 499,95€. Die Bewertungen zu dem Händler sind zwar durchschnittlich positiv, aber ich weiß dennoch nicht, ob es sich um ein wie angegeben neues Gerät handelt:

http://www.ebay.de/itm/Sony-Xperia-XZ-F8331-black-schwarz-ohne-Simlock-NEU-32-Gb-23-MP-/332070758215

Konnte ich dir hiermit weiterhelfen? Suchst du vielleicht doch etwas anderes? Melde dich hier dann gerne nochmal, wenn du magst!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)