Sonnenlicht Tablet

Hallo, ich suche ein Tablet am besten 12 bis 15 Zoll gross. Ich mische live Musik ab und bei Open Air Veranstaltungen im Sonnenschein kann ich nichts mehr erkennen.Preis so um 300 € . Danke .lg Tuermchen

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

15.07.2019, 08:58 # hilfreich

Hallo @tuermchen

Hast Du bereits ein Tablet im Einsatz? Wenn ja, dann probiere es doch einmal mit einer Displayfolie zur besseren Lesbarkeit bei Sonnenlicht aus. Und sicherlich ist Dir ja bekannt, dass man die Helligkeit des Display erhöhen kann.

Falls Du aber doch ein neues Tablet benötigst, vergess bitte meinen kleinen Tipp.

Guest

15.07.2019, 09:34 #

"Sonnenlicht Tablet"

Oh Mann 😍! dachte ich,
da musst du doch schnell auch mal reinschauen…ein Tablet, das mit Sonnenlicht läuft…!?! 😂😂😂
Wohl ein klassisches Missverständnis meinerseits. 🤣

mummelchen

15.07.2019, 16:33 #

Pralle Sonne, kein Schatten, mach' dir welchen. Da hilft z.B. ein "Zelt". Forsche mal, wie die Profis vor 150 Jahren ihre Fotos vorbereitet haben, das könnte dir die Idee geben. Tschador für den Bildschirm.

Korrekt

15.07.2019, 17:57 # hilfreich

12 bis 15 Zoll mit hohen Candela wert ist für 300,00 Euro nicht zu machen. 😒

tuermchen

15.07.2019, 19:17 #

Bleibt glaub ich dann nur ein 10.1 von Samsung

tuermchen

15.07.2019, 19:18 #

@fairtools: sowas gibt es ? …danke das auch ich mal

tuermchen

15.07.2019, 19:19 #

@fairtools: Dankeschön. Ich such mal im Internet

DealDoktor (Benji)

16.07.2019, 20:29 #

Hi, @tuermchen!

Ja, solche matten Displayfolien gibt es. Wenn du mir sagst, welche Größe dein Tablet hat oder welches Modell es ist, suche ich dir gerne eine raus.

Danke für eure Hilfe, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

tuermchen

06.08.2019, 21:01 #

@DealDoktor: danke . Ich habe das Samsung gekauft. Folie war nicht so erfolgreich

Korrekt

06.08.2019, 21:45 #

@tuermchen: Na dann auf gute Gigs. 👍

Kommentar verfassen