Smartwatch

Hallo

Ich suche einen günstigen Fitnesstracker, hauptsächlich zur Aufzeichnung der täglichen Schrittzahl , der mit dem Huawei p30 kompatibel und bspw. mit Google health auswertbar ist ohne wieder eine kostenpflichtige App zum Verknüpfen von Google health und dem Fitnesstracker zu kaufen. Gibt es vllt auch eine schöne Hybrid Uhr, die wiederaufladbar ist?

Es gibt ja so ein Überangebot, bei dem es wirklich schwierig ist, zu beurteilen, ob die jeweiligen Tracker was taugen.

Dankeschön 😉

Viele Grüße

fairtools

20.11.2021, 08:30 #

Um die Suche etwas einzugrenzen, wäre für uns noch Deine Preisvorstellung interessant. Das macht die ganze Suche etwas leichter.

moltis

20.11.2021, 09:38 # hilfreich

Die Huawei Watch fit ist sehr gut, denn sie kostet 60€, ist aber nicht nur ein fitnesstracker sonder ist auch eine Smartwatch. Für den Preis lohnt es sich echt und manchmal ist die Uhr auch in dezember reduziert

    Schnäppchenjägerin

    23.11.2021, 22:03 #

    @moltis:
    Danke, aber so weit ich weiss, lässt sich Huawei nicht problemlos bzw ohne kostenpflichtiger app mit Google health verbinden…..

buzzzinga

20.11.2021, 10:40 # hilfreich

Xiaomi Mi Band ist halt der Klassiker für wenig Geld. Bin seit 3 Jahren zufrieden.

– Akku reicht für eine Woche
– Zeigt Uhrzeit an (unterbewertetes Feature :D)
– robust
– kostet wenig 20-40€
– Zählt Schritte
– Nimmt Herzschlag auf
– Schlaftracking
– Speist Daten in Health unter iOS als auch Android ein

    Schnäppchenjägerin

    23.11.2021, 22:04 #

    @buzzzinga:
    Danke das hört sich prima an…. Schaue ich mal nach. Vllt hab ich ja auch jetzt bei den ganzen Angeboten in der black week Glück 😉

fairtools

22.11.2021, 07:10 # hilfreich

DealDoktor (Benji)

22.11.2021, 13:21 #

Hallo @Schnäppchenjägerin!

Auch mich würde deine ungefähre Preisvorstellung interessieren. Das macht das Suchen leichter.

Und was sagst du denn zu den Vorschlägen, die dir hier schon genannt wurden (danke euch!)?

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen