Smartwatch für Motorrad

Hey, lieber Doktor.

Ich möchte mir eine Smartwatch zulegen, die ich bei meinem Motorrad Touren Nutzen kann, ich weiß leider nicht welche Uhr die besonderen folgenden Anforderungen erfüllt:

Die Uhr sollte:

– Navigieren können (Am besten in Verbindung mit dem Telefon und sperat (Sprich: auch eigenes GPS))

– Tracking können

Die Uhr sollte natürlich erschwinglich sein, keine 10.000€ Apple Watch 😀

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

emre97

28.01.2016, 17:11 Antworten Zitieren #

Also ich würde dir die "Pebble Time" empfehlen. Es kann das was du willst. http://www.pocketnavigation.de/2015/07/pebble-time-gps-navi-special/

emre97

28.01.2016, 17:11 Antworten Zitieren #

Auf dem Link kannst du nochmal alles nachlesen 🙂

DealDoktor

29.01.2016, 15:51 Antworten Zitieren #

Hi Marc (und emre97),

wenn ich das richtig verstehe, suchst du eine Watch, die einen eigenen GPS Empfänger besitzt, und nicht auf den Empfänger der Smartphones angewiesen ist. Meines Wissens nach bietet die Pebble Time aber keinen unabhängigen Empfänger 😉 .

Mein Tipp wäre die Sony SmartWatch 3 für 149€:
http://www.comtech.de/telefone-und-smartphones/wearables/smartwatch/sony-smartwatch-3-swr50-smartwatch-schwarz
Diese Smartwatch bietet eine Smartphone-unabhängige GPS-Funktion (sowie Musik-Wiedergabe) und müsste demnach genau das sein, wonach du suchst, oder? 🙂

Weitere Infos, Rezensionen und Co. findest du im übrigen z.B. bei Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B00N9OAQI0/

Wäre das in etwa, was du dir vorgestellt hast?

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)