Smartphone Top Kamera

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, Marke egal, aber es soll eine super Kamera haben. Wenn möglich unter 400,- und günstiger. Was würdet ihr empfehlen? Mit und ohne Vertrag wäre ok, Dual Sim bevorzugt.

Danke!

toby_m

02.11.2016, 15:33 Antworten Zitieren # hilfreich

Falls du dich mir Windows OS anfreunden kannst, würde ich dir das Nokia Lumia 950 in der Dual Sim Variante. Gibt es bei Amazon bereits für 300€ ohne Vertrag. Es hat eine 20MP Kamera welche in dieser Preiskategorie sehr gute Bilder macht. Hier gibt es ab Minute 6 auch ein paar Vergeichsbilder https://www.youtube.com/watch?v=VQkoHLOSIDo

KllrKllr

04.11.2016, 18:57 Antworten Zitieren # hilfreich

iPhone 7.

Mad-matt-82

05.11.2016, 16:40 Antworten Zitieren # hilfreich

Ein Freund von mir (fotografiert privat sehr viel und mit hochwertigem Material) hat das Oneplus Three neu gekauft und ist von der Kamera rundum begeistert! 🙂

ShinChan

06.11.2016, 09:05 Antworten Zitieren # hilfreich

Denk dran, es löst nicht eine Digitalamera aus, wenn es um die Qualität geht.
Meien Favorieten: OnePlus3 oder Huawei P9

DealDoktor

28.11.2016, 14:15 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast!

Sorry! Meine Antwort hat auf sich warten lassen. Hier hast du ja schon ein paar Empfehlungen bekommen (vielen Dank für eure Unterstützung!). Bist du denn noch auf der Suche, wenn ich fragen darf? Wenn deine Anfrage noch aktuell sein sollte, mache ich mich sofort auf die Suche, sobald ich deine Antwort gelesen habe!

Sorry nochmal!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)