Smartphone für 3 SIM-Karten

Hallo Doc und alle anderen User,
ich nutze derzeit das Acer E39/E700, bei dem ich gleichzeitig 3 SIM-Karten und 1 SD-Karte nutzen kann.
Ich möchte jetzt gerne ein neues, schnelleres Smartphone erwerben, aber die angebotenen Steckplätze sind das große Problem. Smartphones mit der Steckplatz-Ausstattung wie oben erwähnt scheint es auf dem Markt nicht mehr zu geben.
Alternativen sind m.E. nur:
1.) Smartphones mit 64 oder 128 GB internem Speicher (dann brauche ich keinen SD-Kartenslot) und mit Dual-SIM, wobei die Steckplätze rückseitig angebracht sein müssen, damit ich in einem Steckplatz einen SIM-Karten-Dual-Adapter einstecken kann, um weiterhin 3 SIM- Karten nutzen zu können.
2.) Smartphones mit weniger internem Speicher aber dafür mit 3 echten (keine Hybrid-) Steckplätzen für Dual-SIM und SD-Karte, wobei die SIM-Karten ebenfalls wieder rückseitig eingelegt werden müssten, wegen des einzusteckenden SIM-Card-Dual-Adapters.
Kann mir jemand entsprechende Geräte empfehlen? Ich verzweifle langsam, weil die Suche nicht einfach ist. Die Display-Diagonale sollte übrigens 5,5 Zoll nicht überschreiten. Ganz lieben Dank schon mal im Voraus 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

herzkoenig

24.11.2017, 23:56 Antworten Zitieren #

Hat niemand von euch eine Idee?

DealDoktor

07.12.2017, 15:13 Antworten Zitieren #

Hallo herzkoenig!

Da mir persönlich keine Smartphones bekannt sind, die drei SIM-Karten-Plätze zur Verfügung stellen, empfehle ich dir, eher der Variante Nummer 1 nachzugehen.

Ich habe gerade das Asus ZenFone 4 Max entdeckt. Das bietet zwei Sim-Karten-Plätze und zusätzlich einen SD-Slot. Am günstigsten ist es gerade bei etrodo.de zu bekommen:

http://etrodo.de/telefon-und-navi/smartphones/2533/asus-zenfone-4-max-smartphone-5-2-zoll-32-gb-dual-sim-dual-kamera-schwarz

Einen Testbericht findest du z.B. bei curved.de:

https://curved.de/reviews/asus-zenfone-4-max-530440

Aber ich fürchte, auch hier ist der Slot seitlich angebracht.

Sorry, ich weiß da leider auch keine gute Antwort :(. Ich hoffe, du findest ein Smartphone, das deinen Anforderungen genügt.

Sorry, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

P.S.:

Vielleicht hilft dir die Auflistung auf gizmoadvices.com weiter:

http://www.gizmoadvices.com/best-triple-sim-phones/

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)