Smartphone Dual-Kamera

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone Habe zur Zeit das OnePlus 5 und will auf Xiaomi umsteigen. Leider bin ich in dem Bereich nicht so belesen und bräuchte eure Hilfe

Was mir wichtig wäre ist, dass das Handy eine gute Kamera(dual) hat und preislich höchstens bei 300€ liegt Für jede Antwort wäre ich dankbar

MfG Ferociii

Casi

24.02.2019, 15:47 Zitieren # hilfreich

Schau dir doch Mal das Xiaomi Redmi Note 5 an. Hatte Dualkamera, schnelle Hardware, 6 Zoll Display und liegt weit unter deinem Preis. Ich habe eins und bin sehr zufrieden. Hier ein Testbericht: https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-note-5-testbericht/

Strati04

24.02.2019, 19:15 Zitieren #

Hi, hier ist eine Auflistung von anderen Handys bis 300€ aber nicht unbedingt immer mit Dual Kamera. Wenn du mehr wissen möchtest kannst du die Handys einfach googeln und nach Tests suchen. Leider ist kein Xiami in der Auflistung.

ferociii

25.02.2019, 01:29 Zitieren #

Vielen Dank für die Antworten. Es sollte schon ein Xiaomi sein, weil ich gerne die Marke mal ausprobieren wollte. Gibt es denn Alternativen zum Note 4?

Casi

25.02.2019, 05:55 Zitieren # hilfreich

Wie gesagt Note 5, Note 6 (lohnt sich aber in meinen Augen nicht, da selbe Hardware wie Note 5), dann z.B. das Pocophone F1(liegt auch in deinem Budget, auch von Xiaomi, noch besser wie die Note Reihe). Hier ein Test:. https://www.chinahandys.net/xiaomi-pocophone-test/

ferociii

25.02.2019, 18:48 Zitieren #

@Casi: Vielen Dank, denke das wird mein neues Handy.

DealDoktor

26.02.2019, 23:11 Zitieren #

Hi, @ferociii!

Hier auch noch ein Test vom Pocophone von unseren Kollegen bei China Gadgets:

https://www.china-gadgets.de/xiaomi-pocophone-f1-smartphone-test/

Da findest du auch Links zu Shops, wenn du willst.

Danke für eure Hilfe, @Casi & @Strati04 (Link vergessen?)

Liebe Grüße
Der Doc

Strati04

27.02.2019, 06:18 Zitieren #

@DealDoktor: Leider ja, wurde nicht mitkopiert, aber egal der Antragssteller ist ja happy 🙂

Kommentar verfassen