Smartphone bis 300 €

Ich hatte bisher das Sony Xperia Z1 Compact, das hat jetzt leider seinen Geist aufgegeben. Jetzt suche ich ein entsprechendes weiterführendes Modell. Bin aber total überfragt was ich wählen soll…

Ich möchte auf jeden fall bei Android bleiben…und ich brauche ein Handy ohne Vertrag

Falk333

17.03.2017, 10:43 Antworten Zitieren #

würde die das A3 oder das A5 von Samsung empfehlen

sieht sehr schick aus und hat ordentlich Leistung
und sind Recht günstig

ColaKuh95

17.03.2017, 12:28 Antworten Zitieren #

Honor 6x
Honor 8

Stephi

19.03.2017, 16:00 Antworten Zitieren #

Die einzigen „weiterführenden“ Handys nach dem Sony xperia z1 compact sind die nächsten compact Modelle von Sony. A3 und a5 von samsung haben einfach nicht die Leistung. Die Modelle sind stark abgespeckt gegenüber dem premium Modell. Das a5 ist zudem auch noch groß (5,2″). Beide sind nicht wasserdicht.

Ich würde an deiner stelle das Sony xperia z5 compact oder das Sony xperia x compact nehmen. Beide sind 4,6″ oder 4,7″ und fast high End Ausstattung. Das x ist neuer und minimal besser. Aber das z5 ist wasserdicht.

Stephi

19.03.2017, 16:02 Antworten Zitieren #

Honor sind ebenfalls über 5″. Ohne Frage gute Handys. Aber riesig, wenn du das z1 compact gewöhnt bist.

deinopppa

20.03.2017, 00:48 Antworten Zitieren #

Lg G4. Für 320e aber absolut solide und eine beeindruckende kamera:)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)