smartphone mit oder ohne LTE?

Hallo, erst mal vielen Dank für die letzten Antworten. Bin immer noch auf Handysuche und kann mich einfach nicht für eins durchringen. Frage Unterschied LTE-fähig oder nicht LTE-fähig. Schwanke momentan zwischen Huawei p8 lite und Wiko 9612 Pulp3 oder 4. Wichtig ist mir vor allem die Kamera und leichte Bedienung.Womit bin ich besser beraten? Danke

ElWampe

08.02.2016, 22:22 Antworten Zitieren #

LTE Ja oder Nein ist immer unterschiedlich, als ich es nicht hatte, hab ich es auch nicht vermisst. Mittlerweile würde ich dennoch nicht mehr darauf verzichten wollen.

Zu den beiden Geräten kann ich dir leider nichts sagen, habe beide noch nie in den Händen gehalten. Ich finde zwar die Android Oberfläche von Huawei sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, kann aber keinen Vergleich zu Wiko herstellen.

DomPirat

08.02.2016, 23:15 Antworten Zitieren #

Wichtig ist zu wissen welchen Preis du ausgeben kannst und möchtest. Soll das Handy eher Kompakt sein oder eher einen großen display haben. Dann kann man schauen, das man das Gerät mit dem besten Innenleben nimmt. Von der Bedienung her sind bei Android Geräten nicht mehr so große Unterschiede.

    Anonymous

    09.02.2016, 16:44 Antworten Zitieren #

    @DomPirat:
    Hallo, sollte nicht mehr als 5 Zoll haben (reichen weniger Zoll auch aus um gute Bilder zu machen, weiß kommt auf die Megapixel an, aber sieht man bei einem kleiner Handy nicht von vorn herein weniger beim telefonieren selbst? hab da leider keine Ahnung. Hatte bis jetzt das LG T385). Preis max. 200 Euro, Dual Sim wäre nicht schlecht denke ich jedenfall, wegen Speichererweiterung. Hab mir jetzt schon so viele Handys angesehen (wußte gar nicht, das es so viele verschiedene gibt) und bin schon ganz irre. Für einen tollen Vorschlag wär ich echt dankbar. Hauptsache gute Kamera.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)