Smart TV

Hi
Ich suche dringend einen guten Smart TV für unser Schlafzimmer. Sollte zwischen 40“ und 43“ Zoll groß sein und eine gute wlan Verbindung haben. Wir möchten darüber Netflix und Amazon Prime sehen.
Wichtig wäre noch ein guter Sound. Preislich bis maximal 500€.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

__Gelöschter_Nutzer__

07.02.2019, 00:00 Zitieren # hilfreich

Preislich gibt es da viele. Guter Sound wird da schon schwer, weil die alle so dünn sind. Da kann ja kein Sound entstehen. Wenn also deine Prio auf Sound aus ist, dann nehm einen günstigen TV und hol dir wenigstens eine Soundbar dazu.

DealDoktor

07.02.2019, 17:10 Zitieren #

Hallo, @suusii91!

Wie wäre es denn mit dem Panasonic TX-40FSW504? Kostet aktuell 408,99€:

https://www.electronic4you.de/panasonic-tx-40fsw504-smart-led-lcd-tv-177954.html

Die Bewertungen bei Amazon sind ganz gut:

https://www.amazon.de/Panasonic-TX-40FSW504-Backlight-Quattro-schwarz/product-reviews/B07CNF75D9/

Laut Amazon unterstützt er Netflix und Amazon Prime. Der Ton wird nicht sooo gut sein, nein. Da ist es wirklich dann nötig, wenn man einen besseren Ton will, auf eine externe Lösung zurückzugreifen. Aber wenn du möchtest, helfe ich dir gerne bei der Suche danach.

Kann ich noch was tun?

Danke für deine Hilfe, @SugarDaddy!

Liebe Grüße
Der Doc

Speedster

12.02.2019, 10:59 Zitieren # hilfreich

Auf jeden Fall einen Samsung ab der 6. Generation (z.B. einen 40" Flat UHD TV MU6479 / nutze ich im Büro zum PS4 zocken).
Die Samsung Displays haben die beste Brillianz, was sich vor allem bei HDR bemerkbar macht.
Der Sound ist für einen Flat TV überdurchschnittlich gut, aber ein Soundsystem oder eine Soundbar ist trotzdem eine sinnvolle Investition.
Fürs Schlafzimmer vollkommen ausreichend von der Größe.

Kommentar verfassen