Sky ticket fehler

Hallo! Ich hätte das Angebot mit sky ticket abgeschlossen und heute ist die Box angekommen. Nun nachdem ich mich angemeldet habe kann ich auf alles zugreifen also auch auf cinema und Sport obwohl ich das ja garnicht gebucht hatte… wird mir etwas extra berechnet wenn ich so etwas angucke? Habe Angst das meine Kinder da drauf kommen…
Würde mich über eure schnellen Antworten freuen!
LG

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

a_manegold

15.09.2018, 10:42 Zitieren # hilfreich

Hast Du schon mal in Deinem Benutzerkonto von Sky nachgesehen?

Jackmieov

15.09.2018, 13:42 Zitieren # hilfreich

Schau dir mal deinen Vertrag an. Wenn dort nicht die Pakete drinstehen und du die sehen kannst, dann denke ich das es so ein Probetag oder /-monat ist. Ich würde aber auch im Benutzerkonto mal nachsehen. Ansonsten kann dir bestimmt auch die Sky Community helfen.

https://community.sky.de/welcome

    caffery

    16.09.2018, 17:24 Zitieren #

    @Jackmieov:
    Die Sky Community ist frustriert und quasi kollektiv "on fire". Bei Sky Ticket funktioniert bei unzähligen Leuten praktisch nichts – die Kunden drehen am Rad und Sky antwortet schon länger auf fast nichts mehr und löscht lediglich hin und wieder mal ein paar Sachen.

    Die Leute würden wahrscheinlich noch frustrierter sein (inkl. mir) wenn die Armada an Neukunden die da in den letzten Monaten durch deren Sonderaktionen aquiriert wurden die Probemonate nicht praktisch geschenkt bekommen hätten. Leute die wirklich Geld bezahlt haben gibts aktuell nicht so viele – sonst würde da der Busch brennen;)

Lina27

16.09.2018, 21:09 Zitieren #

Bei mir ist jetzt wieder alles normal Danke für eure Antworten!!!🙈

DealDoktor

28.09.2018, 18:57 Zitieren #

Hallo, @linasewing!

Sorry für die späte Antwort! Freut mich, dass alles wieder normal ist. 🙂

Danke für eure Hilfe, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen