Sky angebot

Hey ihr! Hat wer von euch eine Ahnung ob bald mal wieder ein Angebot für Sky mit mindestens 2 am besten allen Paketen kommt ? Wir haben jetzt auch einen fernsehvertrag mit Entertain und Reciver von Telekom weiß wer wie bzw ob man da Sky irgendwie anschließen kann?
GlG

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

linasewing

16.09.2017, 09:38 Antworten Zitieren #

Etwas wie dieses wäre natürlich Super!!!

Kommentarbild von linasewing

dman

16.09.2017, 11:26 Antworten Zitieren # hilfreich

In der Vorweihnachtszeit sollten wieder gute Angebote kommen! Vielleicht kannst Du ja noch so lange warten. Schau regelmäßig beim Doc vorbei, es wird mit Sicherheit gepostet! 😛

linasewing

16.09.2017, 11:45 Antworten Zitieren #

Okay Super! Danke schon mal!

linasewing

21.09.2017, 15:43 Antworten Zitieren #

Gut bzw vertrauenswürdig?

DealDoktor

28.09.2017, 19:12 Antworten Zitieren #

Hallo linasewing!

Sorry für die späte Antwort!

Hast du diesen Deal hier schon gesehen? Der gilt nur noch heute:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/tv-sky-fernseher/sky-gutschein-bonus-deal/

Für 3 Pakete (also das Komplettpaket) gab es schon deutlich bessere Deals, aber für 1-2 Pakete ist der Deal durchaus interessant.

Was die Kompatibilität zwischen Sky und EntertainTV der Telekom angeht, musst du dich bitte mal mit der Telekom in Verbindung setzen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/sky-bei-entertain/sky-vertrag-von-anderem-anbieter-uebertragen

Ich recherchiere dahingehend auch gerne für dich, wenn du magst, aber für diesen Deal hier wird es zu spät, bis ich da Ergebnisse habe, da er ja nur noch heute gilt. Wenn du willst, kann ich aber gerne für die Zukunft Erkundigungen einziehen.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

P.S.: Danke für deinen Tipp, dman! 🙂

linasewing

28.09.2017, 19:26 Antworten Zitieren #

Hallo! Ich bin auf der Suche nach allen dreien im Angebot! Ich würde mich auch super freuen wenn du das mit der Kompatibilität abfragen könntest

    DealDoktor

    28.09.2017, 19:31 Antworten Zitieren #

    Hallo @linasewing:

    Ich werde für dich nachfragen!

    Ein Angebot für das Komplettpaket habe ich gerade nicht, aber man kann davon ausgehen, dass jenes nicht das letzte Sky-Angebot gewesen ist 🙂 .

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

    DealDoktor

    05.10.2017, 08:52 Antworten Zitieren #

    Hi @linasewing:

    Diese Info habe ich von der Telekom erhalten:

    Um Sky über den Media Receiver schauen zu können, benötigst du ein Sky Abo – egal, ob du das zu einem vorhanden Magenta Zuhause Entertain TV Komplettpaket beauftragst oder einen schon vorhandenen Vertrag bei Sky in den Entertain-Vertrag integrierst. In deinem Fall würde es sich ja um eine Integration handeln – dazu müsstest du dich dann mit der Telekom in Verbindung setzen. Dann könntest du Sky wohl über den Media Receiver empfangen.

    Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit klären. Hoffen wir mal auf ein baldiges gutes Angebot!

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)