Silverlight mit windows 7 Kopie ohne Probleme?

Habe nun Maxdome und der verlangt Silverlight. Nun habe ich eine Windows 7 Kopie. Wird durch Silverlight aktivierung die Windows 7 erkannt und dann ungültig? Danke schon mal für Deine Hilfe! MfG, Todd

Daywalker79

21.01.2014, 14:53 Antworten Zitieren #

Ich glaube kaum, daß du hier Antworten auf illegale Themen bekommen wirst.

r-deluxe

22.01.2014, 10:34 Antworten Zitieren #

Besorg Dir erstmal eine Win7 Lizenz. Gibts auch schon ab 35 Euro. Sind nicht einmal 5 Monate Maxdome…

DealDoktor

23.01.2014, 14:42 Antworten Zitieren #

Hallo Todd,

ich verstehe deine Frage so, dass du eine illegale Kopie von Windows 7 besitzt, und nun fürchtest, dass diese durch Silverlight auffliegt !?

Falls das der Fall ist, muss ich dich darauf hinweisen, dass ich hier, wie Daywalker schon anmerkt, sicherlich keine Antworten/Tipps geben werde, die sich auf Raubkopien und ähnliches beziehen.

Solltest du doch etwas anderes gemeint haben, bitte ich dich die Frage etwas zu präzisieren 😉

Viele Grüße,

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)