Prospektleser

28.09.2017, 18:56 Antworten Zitieren # hilfreich

Bei einer Seite, die in Japan auf eine Person in Berlin registriert ist, die einen Phantasienamen trägt? (Vollmilch)

a_manegold

28.09.2017, 19:52 Antworten Zitieren # hilfreich

Finger weg! Ist das gleiche wie camistra.com! Auf onlinewarnungen.de wird davor bereits gewarnt! Ist ein Fake Shop!

Prospektleser

01.10.2017, 07:40 Antworten Zitieren # hilfreich

Gute Anlaufstelle, zumindest für angeblich deutsche Firmen, ist auch:
http://ustid-nr.de/?searcher=company&site=search&searchfor=BitterBetters

DealDoktor

14.10.2017, 06:53 Antworten Zitieren #

Hallo Julian!

Gut, dass du nachgefragt hast; ich melde mich zwar sehr spät (sorry!), aber die anderen haben dir ja schon sehr gut weitergeholfen. Ich danke euch für eure Beratung!

Hier findest du noch einen Beitrag zu dem „Shop“ im Forum von auktionshilfe.info:

http://www.auktionshilfe.info/thread/15873-fakeshop-bitterbetters-com/

Alle Anzeichen sprechen dafür, dass es sich NICHT um ein seriöses Angebot handelt.

Liebe Grüße & schönes Wochenende
Der DealDoktor

P.S.: Suchst du gerade das Galaxy S7? Soll ich dir ein Angebot raussuchen?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)