SecuPerts Anti-Spy

Bitte Download ,wenn möglich, ich bei Engelmann für “ Jahre bezahlt

fairtools

15.12.2019, 14:41 # hilfreich

Schau doch einmal hier:

secuperts Anti-Spy Lifetime Key PC, Windows

https://www.ebay.com/itm/233427865747

Die Bewertungen vom Anbieter sind m. E. ok.

Casi

15.12.2019, 14:41 #

Hallo, dies hier ist ein Deal Portal in welchem auf Deals hingewiesen und auf deren Seiten verlinkt wird. Du kaufst hier nichts und hier gibt es auch keine Downloads. Du kannst hier sehen wenn es gerade irgendwo Schnäppchen gibt, usw. Zudem hast du deine Frage hier in der Beratungsecke gestellt. Hier kann man z.B. nachfragen wo es gerade bestimmte Artikel am günstigsten gibt, usw. Wenn du irgendwo Software erworben hast und Probleme mit dem Download hast, musst du dich an den Service des entsprechenden Portals wenden auf dem du die Software erworben hast. Hier bist du mit solchen Anfragen falsch, da du auf diesem Portal garantiert keine Software erwerben kannst.

Casi

15.12.2019, 14:43 # hilfreich

Hier der Link zu Engelmann mit Infos wie du den Support bei denen Kontakten kannst und welche Infos die dafür benötigen: https://engelmann.com/de/online-hilfe-secuperts-anti-spy/

bd2610

16.12.2019, 10:20 # hilfreich

Hast du über einen Link bei DealDoktor die Software gekauft und nun Probleme? LEider wird hier direkt nichts verkauft, sondern nur gute Angebote verlinkt. Wenn du den entsprechenden Deal-Artikel verlinken würdest kannst du hier aber trotzdem Tipps/Hilfe bekommen, was du bei Problemen machen kannst.

Knochenstrauss

17.12.2019, 04:51 #

Du sprichst in Rätseln… das Angebot von @fairtools bei ebay ist nicht zu toppen! Einen Gratis-Download habe ich nirgends gefunden!

    Casi

    17.12.2019, 05:46 #

    Er schreibt doch das er bei Engelmann dafür bezahlt hat. Deshalb hab ich oben den Supportlink gepostet. Denke er hat bezahlt und konnte es nicht downloaden oder hat nicht kapiert, wie.

      Knochenstrauss

      17.12.2019, 08:01 # hilfreich

      @Casi:
      Wenn er bei Engelmann Media für einen Download bezahlt hat, muss er sich an dessen Support wenden! Den Link hast du ihm sogar noch gepostet! Er hat für "Jahre" an Engelmann gezahlt! Das ist es, was mich stutzig macht!

    fairtools

    17.12.2019, 07:36 #

    @Knochenstrauss:
    Danke. Eigentlich sollte man bei Gästen in der Beratung überhaupt nicht mehr reagieren. Da sucht man sich den "Wolf" und erhält sowieso keine Antwort mehr. Hab schon Anfragen hier gesehen, wo nur "suche Handy" stand…

      Stephi

      17.12.2019, 17:11 #

      @fairtools:
      Da hast du Recht. Mal ganz abgesehen von den Trollen, die sich über Antworten einen Ast lachen.

DealDoktor (Benji)

17.12.2019, 14:31 #

Hallo, lieber Gast!

Worum geht es denn genau? Hast du die Software schon gekauft und nun Probleme damit? Oder suchst die Software noch? In beiden Fällen haben dir die anderen schon genau die richtigen Wege gezeigt.

Aber meld dich doch nochmal und sag uns, was los ist, wenn du magst.

Danke euch, Leute, wie immer! 🙂

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen