*Schnell!* 8″ Tablet i.onik dank Tarif-Kombo für 26,85€ (statt 102€)

Hallo

Hab endlich das Tablet erhalten inkl. einen Brief von der Handybude.Es waren eine Rechnung mit Aufstelung was ich bestellt habe. Der Rechnung lagen 2 Sim-Karten die identisch Aussehen dabei.Habe wie ihr beschr. habt den All-in 300 Vertrag genommen.Nun meine Frage: Ist da die sofort zu kündigen de Karte(Tarif1) dabei,da auf der Rechnung 2 Nummern stehen.

DealDoktor

22.12.2014, 10:10 Antworten Zitieren #

Hallo Bergi,

Das war der Deal, dort liest du am besten mal die Kommentare, auch der von Alex:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/schnell-8-tablet-i-onik-dank-tarif-kombo-fuer-2685e-statt-102e/

Eine der SIM-Karten ist der Tarif 1, ja, den musst du dann kündigen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)