Saugroboter

Moin Doc! Bein letzten mal hatte ich nach einem Saugroboter mit Wischfunktion gefragt. Mittlerweile Frage ich mich, wieviel ein vernünftiger Saugroboter ohne Wischfunktikn kostet? Budget sind 300-400€, Laservermessung und app Steuerung sollten dabei sein.. Vielen Dank!

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

24.10.2021, 21:10 # hilfreich

Ich bin seit Langem mit diesem hier zufrieden.
https://www.kaufland.de/product/372516138/

ShinChan

25.10.2021, 08:28 # hilfreich

Schau mal hier. https://www.china-gadgets.de/?p=147215
Da wirst du definitiv fündig und kannst selbst nochmal vergleichen

DealDoktor (Sabine)

27.10.2021, 15:58 #

Hallo fatihx,

wir haben uns eben mit unserem Spezialisten bei Chinagadgets kurzgeschlossen und folgende Antwort bekommen:

"Da sollte der Dreame Bot L10 Pro reinfallen, der hat beide genannten Dinge und hat sogar die modernere 3D-Erkennung noch zusätzlich zur Laservermessung. App-Steuerung ist über die Xiaomi Home App dabei. Aktuell kann man nur sagen, dass es sich nicht lohnt explizit ohne zu suchen. Denn die haben alle eine, die man aber auch getrost ignorieren kann, wenn man sie nicht braucht. https://www.china-gadgets.de/dreame-bot-l10-pro-saugroboter-test/"

Wir hoffen, das hilft dir weiter.
Danke auch an die Vorposter. 🙂

Viele Grüße
Sabine und Benji vom DealDok-Team

fatihx

31.10.2021, 09:11 #

Alles klar vielen Dank! Ich werde aber denke ich den Black Friday noch abwarten, ich kann mir gut vorstellen das der ein oder andere da noch gut rabattiert wird oder 🤔

Kommentar verfassen