Sat receiver mit hd-karten slot

Hallo,
ich suche einen sat receiver mit der Option später ne HD Karte einzustecken. Das ganze möglichst günstig, da wir nicht viel TV schauen. Da würde sich etwas teures nicht lohnen..
Viele Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

danieln

23.01.2017, 18:41 Zitieren #

Aber lohnt sich dann HD wenn man wenig Fernsehen schaut

laura.immernoch

23.01.2017, 19:50 Zitieren #

Ja, ich hab da wen, der drauf besteht ;-D

danieln

23.01.2017, 20:00 Zitieren #

@laura.immernoch: achso okay

japanesetoy

23.01.2017, 20:47 Zitieren # hilfreich

Mit HD ist HD+ gemeint, oder ein Schacht für Module?

allor06

24.01.2017, 13:25 Zitieren # hilfreich

Vielleicht das hier? Handelt sich zwar um die B-Ware, aber wäre sowas für Dich interessant?
https://www.satchef.de/COMAG-HD-plus-digitaler-Satellitenreceiver-SL-60-HD-sl60hd-Full-HD-schwarz-B-Ware?gclid=CIHa35zj2tECFUI_GwodOnoBsg

24.01.2017, 13:37 Zitieren # hilfreich

Ich persönlich würde auf eine Aufnahmefunktion nicht verzichten, gerade wenn man wenig fernsieht, meist kommen die besten Sendungen zu den unmöglichsten Zeiten. Programmieren und dann ansehen, wenn man Lust und Laune dazu hat.

laura.immernoch

24.01.2017, 14:48 Zitieren #

Super, danke euch!

24.01.2017, 14:50 Zitieren # hilfreich

@allor06: Meist reicht aber ne kleine externe Platte, kann man dann auch für ein Backup vom PC nutzen.

DealDoktor

27.01.2017, 00:14 Zitieren #

Hallo laura.immernoch,

dir wurde ja hier schon sehr gut weitergeholfen, wofür ich mich als erstes bedanken möchte 🙂 .

Hast du denn jetzt schon einen passenden Receiver finden können? Wenn nicht, suche ich gerne einen für dich raus – sag' mir doch aber bitte mal einen ungefähren maximalen Preis – dann weiß ich, wonach ich suchen muss.

Danke & liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen