Samsung/ Sony Fernseher

Ich habe eine extreme Abneigung gegen LG.
Könnt ihr etwas mehr über schöne Samsung/ Sony/ Löwe Fernseher berichten?
Gern ab 50″ und mit Alurahmen.
Angebote für Fernseher mit intigrierter Festplatte gibt es wohl nicht oder?
Aber eben etwas anderes als immer nur LG bitte (:

DealDoktor

05.10.2013, 23:36 Antworten Zitieren #

Hallo MrMampfi,

jetzt wo du es sagst: In letzter Zeit waren tatsächlich viele LG-TVs dabei.
Wenn du mir sagst, was du dir vorstellst bzw. was du suchst, kann ich gerne ein paar Beispiel-TVs nennen, natürlich zum Bestpreis. Was ich bräuchte:

Größe? Ab 50″, ok. DVB-S-Tuner? 3D? USB-Recording? Smart-TV? WLAN? Budget/Maximaler Preis?
Was den Rahmen angeht (Alu…), da kann ich leider nichts versprechen.

Eine Festplatte musst du extern anschließen – meinst du nur zum Abspielen oder auch zum Aufnehmen? Dann wäre USB-Recording natürlich interessant.

Viele Grüße, bin auf deine Antwort gespannt.
Dein Doc

MrMapfi

06.10.2013, 14:27 Antworten Zitieren #

Bei zB Löwe gibt es soviel ich weiß interne FB-Recorder
Und da ich den Fernseher gerne lange nutzen möchte sollte er auch alles haben, was möglich ist (:
Bugetmäßig, ich will mich da nicht einschränken, schlag mir etwas vor was ich für top Qualität ausgeben muss.
Und es wäre nett wenn ihr in euren Posts tatsächlich mehr zu Samsung und Sony schwenken könntet, da das meines Erachtens wirklich einfach eine Klasse besser ist.

DealDoktor

07.10.2013, 07:44 Antworten Zitieren #

Hey Mapfi,

ich habe Loewe bei meiner Suche dennoch mal außen vor gelassen, da das Unternehmen ja gerade Insolvenz angemeldet hat und ich nicht sicher bin wie sich das auf Garantie & Co auswirkt. Ich würde also zu Sony oder Samsung raten, wobei Samsung wesentlich mehr Auswahl auch unter 1000€ hat, wenn es um Geräte ab 50″ geht. Beispielhaft habe ich mir 2 Geräte rausgesucht, einen 50″er von Samsung und einen 55″er von Sony. Beide verfügen über USB-Recording (interne Festplatten sind wirklich nicht das was du willst, lieber extern was anschließen), WLAN und Triple Tuner. Der Sony kann 3D, der Samsung nicht, leider hast du dich nicht geäußert, was dir zu welchem Preis wie wichtig ist.

Der nachfolgende Samsung ist der günstigste 50″ TV mit den genannten Eigenschaften. Er ist aktuell zum Bestpreis zu haben bei:
► Samsung UE50F5570
http://www.urano-shop.de/Shop/DE/Product/Details/2165/1235611/false/

Als Alternative dieses §D Gerät mit 55″, Bestpreis
► Sony KDL-55W805A
http://www.meinpaket.de/de/sony-kdl-55w805a/p461221750/
► Mit Gutshceincode IDEALO8 (spart 8%)
► 4,5 von 5 Sternen bei Amazon http://www.amazon.de/Sony-KDL-55W805-Zoll-Display-LCD-Fernseher/product-reviews/B00CBU3XRY/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Was meinst du, was geht eher in deine Richtung?

Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)