Samsung S20

alle jahre wieder ist man überfordert bei der neuen Handy Suche. Von S8 auf 10 wäre schon viel. Wie sind die Erfahrungen mit dem S20, was sind die Unterschieden zwischen den S20ern oder reicht es erst mal sich ein 10er zu besorgen.

Ich bin bei der Telekom und sehe es nicht ein dort die Handys für ein vielfaches zu bezahlen. Ich kaufe mir meine Handys immer selbst. Mein 8er kommt nunr jedoch an seine Grenzen was schon die Vielzahl der Apps betrifft.

Habe aber auch schon viel unschönes über das S20 gehört, so das es evtl. doce erst mal ein 10er werden soll? Zudem sehe ich es auch nicht ein Unmengen Geld für ein Handy auszugeben, was immer GEfahr ausgesetzt ist verloren zu gehen…

Frommel

08.12.2020, 08:55 #

Kein Deal, Frage 😉

DealDoktor (Benji)

08.12.2020, 10:32 #

Hi @Frommel!

Wenn du nicht das Allerneuste brauchst, wird sehr wahrscheinlich das Galaxy S10 reichen. Zudem hat das S10 den besseren Akku. Wenn du aber eine leicht ausgereiftere Technik, 5G und ein besseres Display haben willst, dann kannst du zum Galaxy S20 greifen.

Zu den Unterschieden der Modelle kannst du z.B. in unserem Magazin lesen:

https://www.dealdoktor.de/magazin/samsung-galaxy-s20-smartphone/#Drei_neue_Galaxy_S20Modelle

Liebe Grüße
Benji

cptlars

08.12.2020, 17:08 # hilfreich

Ich halte es für sinnvoll ein möglichst aktuelles Smartphone zu nutzen. Je aktueller umso länger gibt es Unterstützung. Das s10 kam ca März/ April 2019 auf den Markt. Ist damit etwas über 1,5 Jahre alt.
Da du das Gerät ja auch gerne länger nutzen möchtest solltest du eher auf das s20 setzen.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit. Hatte bisher noch keine Beschwerden. Ich habe das s20 5G.

Kommentar verfassen