S21 FE

Hat das S21 FE einen „Pen Support“? Oder „S-Pen Support“?

fairtools

05.01.2022, 09:27 #

Ich kann dazu nur sagen, dass das Galaxy S21 (Ultra) mit den S Pen der Galaxy Note und Tab Serie kompatibel ist.

cptlars

05.01.2022, 15:46 #

Laut Samsung sollen die S21FE 5G und S21+FE 5G mit S Pen Unterstützung kommen.
https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-s21-5g/models/

    DealDoktor (Benji)

    06.01.2022, 08:56 #

    Hi @cptlars:

    Danke dir. Wo steht das denn genau? Bei allen drei Modellen ist ja bei der Checkliste zur Kompatibilität mit dem S-Pen so ein Strich, der, so glaube ich, anzeigt, dass keine Kompatibilität besteht.

    Hi @IchHabHunger:

    Am besten fragst du mal bei Samsung nach:

    https://www.samsung.com/de/support/contact/

    Was ich bei Reddit herausgefunden habe, ist, dass nur das Galaxy S21 Ultra den S-Pen unterstützen soll. Das hat @fairtools ja auch schon bestätigt. Die anderen Phones der Galaxy S-Reihe unterstützen den S-Pen wohl nicht.

    https://www.reddit.com/r/samsung/comments/qwn8dz/which_phones_have_s_pen/

    Aber diese Angaben stammen von einem User; sicher gehst du, wenn du direkt bei Samsung fragst.

    Wenn noch weitere Fragen sind, melde dich gerne!

    Danke für eure Antworten @fairtools & @cptlars!

    Liebe Grüße
    Benji

IchHabHunger

06.01.2022, 15:43 # hilfreich

Habe soeben mit dem Samsung Support gesprochen. Sie teilten mir mit, dass das S21 FE keine S-PEN Unterstützung besitzt :/ Schade…

Kommentarbild von IchHabHunger

cptlars

06.01.2022, 17:07 #

Auf der verlinkten Seite relativ weit unten…

Kommentarbild von cptlars

    DealDoktor (Benji)

    07.01.2022, 10:07 #

    @cptlars:

    Dankeschön. Ich glaub halt, dass diese drei Striche darunter (vllt. mobil nicht sichtbar?) bedeuten, dass keines der Modelle die Unterstützung bietet. Jedenfalls hat uns @IchHabHunger ja nun gesagt, wie die Sache steht.

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar verfassen