S: LED Strip mit Bewegungsmelder und Batteriebetrieb

Hallo,

bin auf der Suche nach einem LED Strip mit Bewegungsmelder und Batteriebtrieb.

Beispiele: http://www.ebay.de/itm/Rope-Lights-New-Flexible-LED-Strip-Light-3-28ft-1M-30-LEDs-3300K-Night-Light-PIR-/152326515770 oder http://www.ebay.de/itm/Auraglow-Wireless-PIR-Motion-Sensor-30-LED-1M-Strip-Light-Battery-Powered-Wardro-/162329123733

Diese Modelle sind mir abber alle etwas zu teuer, da ich sie mehrfach (Flur, Garage, etc.) einsetzen möchte und eigentlich soetwas in China nur wenige Euro kosten dürfte.

Konnte bisher aber keine baugleiche oder ähnliche Modelle in den gängigen China-Shops oder bei eBay finden. Vielleicht nutze ich auch die falschen Suchbegriffe.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Danke!

ME

ShinChan

15.01.2017, 21:49 Antworten Zitieren #

Ich schließe mich mal an, am besten noch bessere klebehaftung als die meiner Meinung schlechten m3?! Klebestreifen. Die halten bei mir nicht

15.01.2017, 22:10 Antworten Zitieren # hilfreich

MarcEffi

16.01.2017, 18:37 Antworten Zitieren #

Ein Meter sollte es mindestens sein. Je länger, desto schwieriger wird die Batterieversorgung bzw. die Laufzeit mit einer Batterie / Akkuladung.

ME

16.01.2017, 19:48 Antworten Zitieren #

Leider wurde meine Nachricht durch den DD gesperrt, weiß leider nicht warum.
Link ist wahrscheinlich nicht Portalkonform. Vermutlich China-Spam, mir leider nicht bewußt.
Kann dir auch keine PN schicken, da du nicht angemeldet bist.

MarcEffi

17.01.2017, 18:31 Antworten Zitieren #

Habe keine Account. Versuche den Link noch einmal ohne Punkte als Text zu posten. Müsste eigentlich gehen.

Danke.

17.01.2017, 18:37 Antworten Zitieren # hilfreich

@MarcEffi: So leid es mir tut, schau mal auf A.L.I.E.X.P.R.E.S.S.
No comment

MarcEffi

19.01.2017, 19:51 Antworten Zitieren #

Also bei Gearbest, Ali etc. hatte ich vor meinem Post schon nachgesehen und keine entsprechenden Prudukte gefunden – daher hier auch meine „Beratungsanfrage“.

Entweder ist der Preis höher als bei den oben von mir beispielhaft aufgeführten LED Strips oder es sind eben keine LED Strips, sondern LED-Lampen in einem Kunststoffgehäuse.

19.01.2017, 20:03 Antworten Zitieren # hilfreich

@MarcEffi: Strip und Batteriebetrieb ist halt auch eine „kritische“ Kombi. Ich hab ewig gesucht, tut mir leid, nix gefunden, notfalls selber machen. 😉

DealDoktor

19.01.2017, 20:21 Antworten Zitieren #

Hallo ME!

Ich habe gerade auch auf verschiedenen Seiten gesucht, aber ebenfalls keine günstigeren batteriebetriebenen LED-Streifen mit Bewegungssensor gefunden.

Tut mir Leid!

Prospektleser, vielen Dank für deine Hilfe! Dein Link ist hier sichtbar – er wurde vor Veröffentlichung wie immer nur überprüft :). Also danke nochmal!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

MarcEffi

19.01.2017, 20:39 Antworten Zitieren #

Danke für eure Bemühungen. Scheinbar ist der Markt für so etwas noch nicht bereit ;-). Bei TEDI habe ich mir vor einem Jahr einen LED Strip mit Batteriefach (1 Meter) für ein paar Euro gekauft. Leider ohne Bewegungsmelder. Für den Kleiderschrank reicht es, muss eben nur an- und ausgeschaltet werden. Werde auch weiter die Augen aufhalten.

    DealDoktor

    19.01.2017, 20:42 Antworten Zitieren #

    @MarcEffi:

    Hi!

    Ja, anscheinend – zumindest nicht zu den Preisen.

    Wenn ich zufällig über so einen Streifen stolpern sollte, gebe ich natürlich Bescheid.

    Liebe Grüße & schönen Abend
    Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)