Rufnummermitnahme

Hallo Doc,

 

dieses Schnäppchen(► https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/telekom-complete-comfort-s-fuer-2995e-top-hardware-bundles/) sagt mir zu, nur eine Frage:

Ich habe meinen bestehenden Handyvertrag zu anfang dezember gekündigt.

Mein noch bestehender vertrag ist aber auch bei der Telekom. Da kann ich wenn ich dieses Schnäppchen abschließe bestimmt meine Nummer nicht mitnhemen oder etwa doch?

 

Dabke schonmal für Deine Hilfe.

DealDoktor

25.09.2014, 17:09 Antworten Zitieren #

Hallo Marco09027,

innerhalb eines Vertragspartners kann man leider seine Rufnummer generell nicht mitnehmen, also von Telekom zu Telekom geht das nicht.
Wohlgemerkt gilt das nur, wenn es der gleiche Vertragspartner ist, d.h. wenn du einen Vertrag mit Mobilcom Debitel hast, der aber im Telekom-Netz funkt, klappt ein Rufnummerwechsel zur Telekom.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)