Rohling Druucker mit guter Software für idividuelle Gestaltung

Hallo Doc ich suche einen Tintenstrahldrucker mit dem ich CD Rohlinge bedrucken kann und bei dem eine Software dabei ist mit der ich die Rohlinge frei gestalten kann also ohne die blöden Vorlagen. Canon hatte da früher mal ein paar modelle.

DealDoktor

15.01.2014, 20:03 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich habe jetzt keine Ahnung, was du für ein solches Gerät ausgeben wolltest, aber der günstigste Drucker mit CD/DVD Druck, den ich finden konnte, ist der Canon Pixma IP7250 für 71,50€

http://www.photoandmore.de/canon-pixma-ip7250.html

In jedem Fall ist auch Software für das Design der DVDs/CDs dabei ("Über Direct Disc Print können ganz individuelle Labels direkt auf kompatible Blu-ray Disc, CDs und DVDs gedruckt werden und das Cover kann gleich mit gestaltet und gedruckt werden – ideal für das Organisieren der Disks oder das Teilen mit Freunden und Familie."), allerdings kann ich dir leider nicht sagen, wie genau diese Software aussieht.

Bei youtube habe ich ein Video dazu gefunden ( http://www.youtube.com/watch?v=ICGWeK-K0cE ), hier sieht es meiner Meinung schwer danach aus, als könnte man die Scheiben frei gestalten. Garantieren kann ich dir das allerdings nicht 😉

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)