Zum Adventskalender

Redmi 5

Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir ein xiaomi redmi 5 gekauft. Ich kriege einfach kein Vodfone Netz damit. Tmobile geht kann man das irgendwie umstellen? Hab das Handy über Amazon gekauft war original verpackt und es stand nix in der Beschreibung über einen Sim/ Netlock.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jackmieov

28.12.2018, 11:32 Zitieren # hilfreich

Hast du schon Datenroaming eingestellt?
SIM-Karte & mobiles Netzwerk -> Datenroaming -> immer

Welche Version ist das Handy? International, Global, etc.? Schau doch mal welches Netzwerk das Handy kann, ggf. hast du bei dir in der Relgel 4G und das Handy kann es nicht. Somit hättest du evtl. schlechtes Netz, ergo "keine" stabile Verbindnung mehr.

kilokalle

02.01.2019, 20:46 Zitieren #

Nein das ist nicht das Problem tmobile geht, vodafone nicht denke das ist ein Netlock habs zurückgeschickt stand so nicht in der Produktbeschreibung

DealDoktor

05.01.2019, 10:54 Zitieren #

Hi, @kilokalle !

Du hast es ja mittlerweile zurückgeschickt. Komisches Problem…kann ich jetzt auch echt nicht erklären. Brauchst du noch Hilfe, soll ich dir beim Finden eines anderen Smartphones helfen? Oder alles erledigt erst mal?

Danke dir, @Jackmieov!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen