Rasierer

Hallo DD, ich suche einen Kopfrasierer zur Glatzenrasur, kannst du mir da was empfehlen? idealerweise unter 50€

eLRitmo

24.02.2016, 22:56 Antworten Zitieren #

Hallo. Ich würde das 1. Mal zum Friseur gehen, denn der der hat ordentliches Gerät, genug Fingerfertigkeit und du siehst nicht total zerschnitten aus. Prinzipiell reicht ein normaler Langhaar-Schneider (evtl. mit Aufsätzen zum Abstufen), dann gut einschäumen und mit neuen scharfen Nassrasierer-Klingen loslegen (falls Nassrasur gewünscht ist). Geräte, die ich schon einmal benutzt habe sind von Wella (expert oder Contura) und der Braun Cruzer.

bd1202

25.02.2016, 07:57 Antworten Zitieren #

Wollte mir eben die 13€ sparen und direkt in ein Gerät investieren. Elektrorasierer wäre mir auch lieber. Danke trotzdem für deinen Vorschlag

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)