Rasierapparat

Guten tag,
Bin auf der suche nach einem guten allrounder rasierer.
Sollte trocken wie nass unter dusche funktionieren,
Vorzugsweise bei Saturn oder media markt, da ich noch ein Gutschein habe.
Was wären die Tipps?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

18.11.2016, 22:03 Antworten Zitieren #

Guten Abend!

Magst du mir eine ungefähre Preisvorstellung nennen, bitte? Dann schaue ich mal, was evtl. passend wäre!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

    Anonymous

    19.11.2016, 14:44 Antworten Zitieren #

    @DealDoktor:
    habe unten schon geantwortet.

Anonymous

19.11.2016, 11:25 Antworten Zitieren #

um die 100€ habe ich gedacht
danke

Prospektleser

19.11.2016, 12:10 Antworten Zitieren # hilfreich

@Gast: Und dann müsstest du noch sagen, ob du Rotationsklingen (Philips) oder Schwingung (die meisten Anderen) bevorzugst.

Anonymous

19.11.2016, 12:40 Antworten Zitieren #

um ehrlich zu sein, kenne ich mich gar nicht aus, mit den Rasierer.
Was für mich wichtig wäre , ist das ich ihn auch unter der Dusche benutzen kann, ich trage eher 3 Tage Bart.
und wäre cool wenn man damit zur not auch noch die Körperbeharrung weg bekommen könnte.
Ich möchte für 1 Jahr nach Australien,deswegen bin ich auf der Suche.

Sorry kenne mich nicht aus mit den verschiedenen Klingen.

Prospektleser

19.11.2016, 13:26 Antworten Zitieren # hilfreich

@Gast: Da du vermutlich Platz und Gewicht sparen willst, wäre ein Kombigerät sinnvoll. Ich persönlich würde den hier zum Test empfehlen.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-bg-2036-32-1591096.html
Da es sich nicht um einen Hygieneartikel handelt, kannst du ihn auch wieder zurückgeben/schicken.
Falls du mehr Platz hast, nimm zwei separate Geräte.
P. S. Denk an den Adapter. 😉

Anonymous

19.11.2016, 13:52 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Danke erstmal, also Platz werde ich ein bisschen haben denke ich.
Hab mir noch kein Backpack gekauft, aber denke so um 70-80 liter wird er haben.
Kannst du dann auch noch einen Rasierer für das Gesicht empfehlen?

Aber der eine sieht schon mal sehr gut aus. Danke dafür erstmal.

Prospektleser

19.11.2016, 14:06 Antworten Zitieren # hilfreich

@Gast: Auch wenn es explizit nicht dabei steht, natürlich kannst du dich ganz normal glatt, 3 ,5 ,7mm im Gesicht rasieren. Ich habe einen Philips Bodygroomer, und Gesicht funktioniert ebenso wie Körper hervorragend.
Wie gesagt: testen.
70-80 l ist keine Aussage, aber das Gewicht. Pro Gramm weniger, 2 Meter mehr Strecke. Viel Spaß Down Under. 👍

Anonymous

19.11.2016, 14:32 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Danke für die Mühe.

Prospektleser

20.11.2016, 20:37 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Ich glaube, unsere Gast ist "befriedigt".

DealDoktor

20.11.2016, 20:59 Antworten Zitieren #

Hallo Leute!

Prospektleser, vielen Dank für deine ausführliche Beratung!

Lieber Gast, nun wurdest du ja sehr gut beraten. Bist du mit dem Produkt zufrieden, oder soll ich dir noch ein anderes Modell raussuchen? Wenn ja, sag' Bescheid, wenn du magst – nächste Woche antworte ich dir dann erneut.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Anonymous

24.11.2016, 13:13 Antworten Zitieren #

Hallo,
ansiicht bin ich zufrieden, allerdings würden mehrere Meinungen noch besser.
Bei saturn giebt es ja zurzeit den series 3 im angebot, ist der für Körper und Gesicht emphelenswert?

    DealDoktor

    28.11.2016, 07:58 Antworten Zitieren #

    @Anonymous:

    Hi! Kannst du mir sagen, welchen Series 3 du meinst? Oder ist der schon gar nicht mehr im Angebot? Deine Antwort ist nun auch schon vier Tage her – sorry. Ich würde dann mal nachschauen!

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

Prospektleser

24.11.2016, 13:30 Antworten Zitieren #

@Gast: Dann halte ich mich mal zurück. 😉

DealDoktor

28.11.2016, 08:18 Antworten Zitieren #

Hallo nochmal!

Du hast ja noch um ein paar Meinungen gebeten: Wenn ich mir die Rezensionen bei Amazon zu dem von Prospektleser vorgeschlagenen Philips BG 2036/32 anschaue, lese ich, dass ein paar Kunden ihn sowohl bei der Rasur im Gesicht als auch am Körper verwenden. Lies dich gerne mal ein, wenn du magst:

https://www.amazon.de/product-reviews/B008TZGFKW/

Laut Beschreibung ist das aber wohl nicht vorgesehen. So wie Prospektleser es beschreibt, ist aber anscheinend auch eine glatte Rasur im Gesicht möglich. Du kannst, wenn du das möchtest, den Rasierer ja testen, und wenn er dir fürs Gesicht nicht taugt, kaufst du dir extra einen dafür dazu. So einen "Allrounder" finde ich zumindest gerade gar nicht.

Der BG 2036/32 ist bei Digitalo auch für 43,98€ zu haben, wenn du mit Sofortüberweisung zahlst:

http://www.digitalo.de/products/410428/Philips-Koerperhaartrimmer-BG2036-32-Body-Groom-Plus-abwaschbar-Schwarz.html

Aber da du einen Gutschein bei Media Markt hast, ist das von Prospektleser vorgeschlagene Angebot wohl eine gute Wahl.

Melde dich gerne, wenn du noch mehr Infos brauchst, oder ein Modell nur fürs Gesicht sehen willst.

Danke nochmal für deine Hilfe, @Prospektleser!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

samo

30.11.2016, 19:34 Antworten Zitieren #

@dealdoktor das wäre cool

    DealDoktor

    01.12.2016, 08:30 Antworten Zitieren #

    @samo:

    Hi Samo!

    Ich bin gerade im Chat-Service bei Philips und frage nach.

    *Update* Die Mitarbeiterin hat bestätigt, dass man den Rasierer acht Stunden lang aufladen muss, um ihn eine halbe zu verwenden. Puh! Ist er jetzt nicht mehr in deiner Auswahl? Willst du noch ein anderen Modell sehen?

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

samo

01.12.2016, 15:49 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: ja dann fällt der für mich weg, auf Reisen 8 Stunden zu laden, wäre schwierig.
Aber kannst gerne anderen nennen, wenn du welche kennst.

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)