ps4 oder xbox one

hab da mal ne Frage und zwar hatte mal ne ps4 hab sie damals verkauft weil es zu wenige spiele gab die mich interessiert haben so jetzt wollte ich mir wieder eine Konsole zu legen jetzt die Frage ne ps4 oder eine Xbox one bei beiden Konsolen gibt es spiele die mich interessieren und bei beiden gibt es Leute die ich kenne mit denen ich zusammen spielen kann .

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

xilol

25.11.2015, 21:07 Antworten Zitieren #

Beide Konsolen! Musst dir bei deinen Kriterien beide holen. Alles andere wäre ineffizient 🙂
Wer was anderes sagt ist doof 🙂

DealDoktor

01.12.2015, 11:52 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich würde dir gerne helfen, aber ich denke, dass es sich hierbei um eine Frage handelt, die du nur selber beantworten kannst 😉 . In meinen Augen ist keine von beiden Konsolen die objektiv eindeutig bessere, denn auch wenn die PS4 z.B. klar eine bessere Hardware besitzt, gibt es eine Menge Aspekte (wie z.B. exklusive Titel), die persönlich einen gravierenden Unterschied machen können. Von daher wäre mein Tipp für dich, beide Seiten einmal gegenüber zu stellen (vielleicht eine kleine Liste zu machen, z.B. von den Spielen) und dann zu entscheiden, was für dich unterm Strich wichtiger ist 🙂 . PC-Magazin und ComputerBild haben zudem bereits einen kleinen Vergleich gemacht, bei dem eine Menge Aspekte gegeneinander abgewogen werden. Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung ein wenig 😉 :

http://www.computerbild.de/fotos/PS4-vs-Xbox-One-Vergleich-8479069.html#1
http://www.pc-magazin.de/bildergalerie/xbox-one-oder-ps4-playstation-4-vergleich-duell-features-galerie-1897120-397666.html

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (und sorry für die sehr späte Antwort).

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)