Problem mit Deezer

Grüße dich Doc,

ich muss hier mal in die Runde Frage. Eigentlich habe ich ja meinen monatlichen Ausgaben immer im Auge.

Jedoch viel mir gestern auf, dass ich seit letztem Monat schon eine Abbuchung von Deezer 9,99€ habe.

Hatte da mal ein Probeabo gemacht und irgendwie vergessen zu kündigen, was mir sehr sehr selten passiert.

Das blöde ist jetzt, dass ich ich gar nicht weiß mit welcher Email Adresse ich mir da einen Account gemacht habe.

Habe meine Email Adressen schon alle durch.

Kann das jetzt logischerweise nicht kündigen. Passworts vergessen Funktion ist ja sinnlos da ich keine Email Adresse weiß.

Echt eigene Blödheit 😏
Aber gut ist passiert.

Ich habe jetzt als Informationen NUR die Abbuchung bzw. Verwendungszweck auf dem Kontoauszug.

Weiß jemand ob ich da irgendwie was machen kann, dass das Abo gekündigt werden kann?

Ich wünsche allen hier und natürlich auch dem DD Team schöne Weihnachten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

24.12.2021, 09:09 # hilfreich

Das ist natürlich ärgerlich. Versuche es doch einmal mit allen Angaben der Abbuchung und Deinen persönlichen Daten mit Geburtsdatum an diese Adresse einfach per Mail:

[email protected]

Dabei solltest Du im Kündigungsschreiben auch erwähnen, dass Dir die Zugangsdaten nicht mehr bekannt sind und Du daher diesen Weg der Kündigung gewählt hast.

Entweder wird die Kündigung so akzeptiert, oder man übermittelt Dir die gewünschten Daten. Der Versuch ist es wert…

cptlars

24.12.2021, 09:11 # hilfreich

Auf der Seite von Deezer wird darauf hingewiesen das bei Problemen mit dem Login man am besten per Chat Kontakt aufnehmen soll.
https://support.deezer.com/hc/de/articles/115003864625-Deezer-kontaktieren

joerg5

24.12.2021, 09:26 #

Ich mache das erstmal. Dank dir 👍

DealDoktor (Sabine)

24.12.2021, 13:07 #

Hallo joerg5,

dann schließe ich deine Anfrage. Falls das mit dem chat nicht klappt melde dich gerne nochmal.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen